Ersatzteile für C-Klasse?

Diskutiere Ersatzteile für C-Klasse? im Mercedes Forum im Bereich Weitere Automarken; Guten Morgen! Ich fahre jetzt schon seit ca. sechs Jahren als Zweitwagen eine C-Klasse und jetzt haben sich in den letzten Wochen leider die...

  1. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich fahre jetzt schon seit ca. sechs Jahren als Zweitwagen eine C-Klasse und jetzt haben sich in den letzten Wochen leider die ersten kleinen Wehwechen eingeschlichen, die ich gerne so schnell wie möglich beheben möchte, bevor daraus ein größerer Schaden wird.

    Nachdem ich mir die Arbeit selbst antun möchte, brauche ich daher keine Werkstatt, sondern nur die passenden Ersatzteile.

    Wer kann mir sagen, wo es diese zu guten Preisen in vernünftiger Qualität gibt? Kann man bei
    Mercedes Benz Ersatzteile und Tuning-Produkte suchen mit gutem Gewissen bestellen?
     
  2. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Ersatzteile für einen Benz sind so teuer, das man sein Auto eigentlich wieder Verkaufen sollte..
     
Thema:

Ersatzteile für C-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für C-Klasse? - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  3. Ersatzteile für Jeep

    Ersatzteile für Jeep: Hey Leute, ja ich weiß, das hier ist eigentlich ein VW & Audi-Forum. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen und mir einen Tipp geben,...
  4. Derby Ersatzteile

    Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche...
  5. Ersatzteile kaufen, wo?

    Ersatzteile kaufen, wo?: Hey, ich weiß ja nicht so Recht, ob das hier die passende Stelle ist, habe aber ehrlich gesagt nichts passenderes gefunden. Ich muss demnächst den...