Ersatzteile für alte B5W

Diskutiere Ersatzteile für alte B5W im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo an alle, ich suche einen Ansaugschalldämpfer und einen Abgasschalldämpfer für die alte B5W. Nicht die B5W SC. Wo kann man solche Teile...

  1. #1 Paules190er, 26.05.2013
    Paules190er

    Paules190er Gast

    Hallo an alle,

    ich suche einen Ansaugschalldämpfer und einen Abgasschalldämpfer für die alte B5W. Nicht die B5W SC.
    Wo kann man solche Teile zu humanen Preisen bekommen? Alles was ich finde ist entweder teuer ohne Ende oder nur für die SC geeignet.

    Muss ich dazu unbedingt zum Boschdienst oder gibt's da auch online was?

    Vielen Dank für eure Hilfe :-)
     
Thema:

Ersatzteile für alte B5W

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für alte B5W - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  3. Ersatzteile für Jeep

    Ersatzteile für Jeep: Hey Leute, ja ich weiß, das hier ist eigentlich ein VW & Audi-Forum. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen und mir einen Tipp geben,...
  4. Derby Ersatzteile

    Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche...
  5. Ersatzteile für alten Spider?

    Ersatzteile für alten Spider?: Mein Opa hat mir dieses Auto hinterlassen. Er ist vor zwei Wochen von uns gegangen, und wollte das ich mich um seinen alten Spider kümmere. Das...