Erneuerung des Keilrippenriemen

Diskutiere Erneuerung des Keilrippenriemen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin, wer kann mir ein neuen Keilrippenriemen mit spannrollen und Keilrimmen im umkreis von 49134 günstig einbauen??:( ich habe ein Audi A4 Avant...

  1. #1 viertelelb, 17.07.2013
    viertelelb

    viertelelb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wer kann mir ein neuen Keilrippenriemen mit spannrollen und Keilrimmen im umkreis von 49134 günstig einbauen??:(
    ich habe ein Audi A4 Avant Bj 96, 255Tkm 1,8l, 125PS.
    Er ist grand übern TÜV und ich möchte keine 600€(VAG Preis) mehr dafür ausgeben. :wacko:
    DANKE
    MFG
    M.B
     
Thema:

Erneuerung des Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Erneuerung des Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

    Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN: Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....
  2. Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km

    Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km: Bei meinem Audi Avant A6 3.0 TDi wurde vor genau 4 Wochen und 1'000km der Keilrippenriemen gewechselt. (in einem Rondell es einen Knall, und mein...
  3. Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW)

    Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW): Hallo Zusammen, mir hat es den Keilriemen zerissen! Unabhängig davon das ich erst eventuell morgen einen bekomme, kann mir jemand die...
  4. Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: Kann ich hier ein Bild bekommen wie der keilrippenriemen läuft, A4 1.8 l Turbo, BJ 2002