Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung

Diskutiere Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Bestellung eines A6. Ich habe im meinem A4 jetzt schon den Audi Festeinbau (Telefon). Ich bin damit echt...

  1. #1 import_Lars, 09.11.2002
    import_Lars

    import_Lars Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor der Bestellung eines A6. Ich habe im meinem A4 jetzt schon den Audi Festeinbau (Telefon). Ich bin damit echt zufrieden, aber das Wählen ist immer ein ziemlicher Act (weil Telefon in Mittelarmlehne und so=.

    Ich spiele mit dem Gedanken, die Sprachsteuerung zu bestellen.
    Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht???

    Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar.

    Gruß
    Lars
     
  2. #2 import_crazy, 01.12.2002
    import_crazy

    import_crazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars,

    die Sprachsteuerrung ist eine sehr feine sachen, wenn man sich anfangs ein wenig zeit nimmt.

    Wenn Du telefonieren willst, drückst du einfach am Multi.f.Lenkrad rechts unten den Knopf. Dann sagst du einfach "Telephon" "wähle" "Name". Du musst aber vorher den Namen selber schon in den Speicher der Sprachsteuerrung abgelegt haben, das meinte ich mit Zeit. Oder du suchst dir den Namen über die Anzige im FIS, geht auch sehr gut. Für Nummer die du nicht abgespeichert hast, besteht die möglichkeit sie der zu diktieren. (aber auf deutliche Aussprache achten sonst kann das ganze ewig dauern [​IMG] ).
    Bei hohen Tempis kann man immer noch damit einzelne Sprachbefehle durchgeben. [​IMG]

    Desweiteren kann man mit der Sprachsteuerung auch das Radio steuern. Hat den Vorteil beim CD-wechsler man mus sich nicht die ganze Zeit auf das Radio/FIS schauen. Einfach Taste drücken und sagen "CD 4" "Lied 2", oder von CD auf Radio (CD läuft) "Radio".

    Komme abundzu in den genuß den Wagen meines Vaters zufahren auch für Langstrecken, der dies alles hat. Hab es ihm alles erklärt und er färht damit sehr zufrieden (man gewöhnt sich sehr schnell an solche kleinigkeiten)

    Bei weiteren/detaliertere Fragen gerne ausführlicher

    MFG crazy
     
  3. #3 import_Lars, 15.12.2002
    import_Lars

    import_Lars Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo crazy,

    vielen Dank frü Deine Antwort. Jetzt habe ich endlich mal eine Meinung von jemanden, der es schon benutzt hat.

    Gruß
    Lars:-)
     
Thema: Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung audi a6

    ,
  2. audi sprachsteuerung

    ,
  3. sprachsteuerung audi

    ,
  4. audi a6 4f sprachsteuerung,
  5. audi sprachsteuerung befehle,
  6. audi a6 sprachsteuerung liste befehle,
  7. sprachsteuerung A6,
  8. a6 sprachsteuerung,
  9. sprachsteuerung a6 4f,
  10. audi a6 4f sprachsteuerung befehle,
  11. spracheingabe audi a6,
  12. spracherkennung audi a6,
  13. sprachsteuerung bei audi,
  14. audi a6 avant sprachsteuerung,
  15. a6 4f sprachsteuerung,
  16. audi a6 sprachsteuerung,
  17. f,
  18. sprachbefehle audi,
  19. sprachbefehle audi a6 4f,
  20. audi a4 sprachsteuerung,
  21. audi a6 mmi sprachsteuerung,
  22. audi a6 sprachbefehle,
  23. audi mit sprachsteuerung,
  24. sprachbefehle audi a6,
  25. audi a6 sprachsteuerung anleitung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit A6 Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...