EPC ...

Diskutiere EPC ... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Kann mir jemand erklären was EPC heisst und was es letzendlich ist? Ich hab das heute zum ersten Mal gehört und konnte damit absolut...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand erklären was EPC heisst und was es letzendlich ist? Ich hab das heute zum ersten Mal gehört und konnte damit absolut nichts anfangen.

    Danke schonmla.
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lykon

    EPC (E lektronik P ower C ontrol) bedeutet nichts anderers... als das du keinen Gaszug mehr hast und die Drosselklappe über ein elektrischen Stellmotor (der das Signal vom Gaspedal-Motorsteuergerät bekommt) betätigt wird...
    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte....
     
  3. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, das hat mir schonmal geholfen. Danke schön.
     
Thema: EPC ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EPC pkw

    ,
  2. polo epc

    ,
  3. epc audi a3

    ,
  4. EPC golf 5,
  5. epc kontrolle,
  6. pkw epc,
  7. f,
  8. epc polo,
  9. epc kfz,
  10. epc kontrollleuchte polo,
  11. audi a4 b5 epc,
  12. a4 b5 epc,
  13. audi a3 epc leuchtet,
  14. was ist epc bei audi,
  15. was bedeutet epc beim polo,
  16. Golf V EPC,
  17. golf 5 epc leuchtet auf,
  18. epc audi a4 b5,
  19. epc leuchtet polo,
  20. kontrollleuchte epc polo,
  21. was ist epc bei Audi a3,
  22. audi a3 epc ,
  23. was ist epc beim auto,
  24. was bedeutet epc beim auto,
  25. VW Polo EPC Kontrollleuchte