Eos mit Standheizung?

Diskutiere Eos mit Standheizung? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sersn, würd mir gern einen gebrauchten Eos kaufen. Kenn mich aber nicht mit der Ausstattung aus. Hat denn jeder Eos ab Werk schon eine...

1. #1 Vampati, 13.12.2011
    Vampati

Vampati Gast

Sersn,

würd mir gern einen gebrauchten Eos kaufen. Kenn mich aber nicht mit der Ausstattung aus. Hat denn jeder Eos ab Werk schon eine Standheizung drin? Falls nicht, wie teuer wäre es sowas nachträglich ein zu bauen?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Eos mit Standheizung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.12.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Falls du serienmäßig meinst: Nein keinesfalls. Mir ist jetzt auf Anhieb auch kein Fahrzeug bekannt, das eine Standheizung serienmäßig hätte.
    Man konnte aber schon immer eine ab Werk mitbestellen. Nachrüsten geht selbstverständlich auch. Kostenpunkt bei einem Nachrüstprodukt liegt komplett ca. bei grob 1.800€. Ist aber immer eine Verschiebung nach oben oder unten möglich und hängt natürlich auch stark vom verwendeten Heizgerät und den Bedienelementen ab.
    Man kann theoretisch auch die Heizung nachrüsten, die ab Werk verbaut ist. Nur ist das in der Regel teurer und aufwändiger in der Teilebeschaffung. Dafür ist die Bedienung ggf. komfortabler.

Thema: Eos mit Standheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung eos

,
  2. standheizung eos nachrüsten

,
  3. standheizung vw eos nachrüsten

,
  4. standheizung nachrüsten für vw eos,
  5. vw eos standheizung nachrüsten,
  6. standheizung für vw eos,
  7. eos standheizung,
  8. vw eos standheizung,
  9. standheizung nachrüsten eos,
  10. eos mit standheizung,
  11. standheizung vw eos,
  12. eos standheizung ab werk,
  13. standheizung vw eos preis,
  14. eos standheizung nachrüsten,
  15. standheizung vw eos tdi,
  16. standheizung vw eos kosten,
  17. vw eos standheizung kosten,
  18. eos diesel zuheizer,
  19. standheizung beim vw eos,
  20. standheizung beim eos,
  21. standheizung nachrüsten Vw eos Diesel,
  22. vw eos tdi standheizung,
  23. hat vw eos eine standheizung,
  24. vw eos nackenheizung nachrüsten,
  25. abgaswarnlampe eos
Die Seite wird geladen...

Eos mit Standheizung? - Ähnliche Themen

1. Webasto Thermo Top V Standheizung

Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  2. Standheizung

Standheizung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine....
  3. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  4. Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie

Testlauf Eberspächer Standheizung Hydronic D5W Sdie: Hallo ich Habe auch die Hydronic D5WS !! Frage hat jemand von euch ein Anschluss Plan zum Anschließen für die Hydronic D5WS ? Möchte Sie zum...
  5. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden