Eos mit Standheizung?

Diskutiere Eos mit Standheizung? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sersn, würd mir gern einen gebrauchten Eos kaufen. Kenn mich aber nicht mit der Ausstattung aus. Hat denn jeder Eos ab Werk schon eine...

1. #1 Vampati, 13.12.2011
    Vampati

Vampati Gast

Sersn,

würd mir gern einen gebrauchten Eos kaufen. Kenn mich aber nicht mit der Ausstattung aus. Hat denn jeder Eos ab Werk schon eine Standheizung drin? Falls nicht, wie teuer wäre es sowas nachträglich ein zu bauen?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Eos mit Standheizung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.12.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Falls du serienmäßig meinst: Nein keinesfalls. Mir ist jetzt auf Anhieb auch kein Fahrzeug bekannt, das eine Standheizung serienmäßig hätte.
    Man konnte aber schon immer eine ab Werk mitbestellen. Nachrüsten geht selbstverständlich auch. Kostenpunkt bei einem Nachrüstprodukt liegt komplett ca. bei grob 1.800€. Ist aber immer eine Verschiebung nach oben oder unten möglich und hängt natürlich auch stark vom verwendeten Heizgerät und den Bedienelementen ab.
    Man kann theoretisch auch die Heizung nachrüsten, die ab Werk verbaut ist. Nur ist das in der Regel teurer und aufwändiger in der Teilebeschaffung. Dafür ist die Bedienung ggf. komfortabler.

Thema: Eos mit Standheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung eos

,
  2. standheizung eos nachrüsten

,
  3. standheizung vw eos nachrüsten

,
  4. standheizung nachrüsten für vw eos,
  5. vw eos standheizung nachrüsten,
  6. standheizung für vw eos,
  7. eos standheizung,
  8. vw eos standheizung,
  9. standheizung nachrüsten eos,
  10. eos mit standheizung,
  11. standheizung vw eos,
  12. eos standheizung ab werk,
  13. standheizung vw eos preis,