entsorgung eines Golf II

Diskutiere entsorgung eines Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich weiß, dieser Beitrag wird euch das Wasser in die Augen treiben aber es muss mal sein. Die Sache ist die, ich habe von meinen Eltern...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, dieser Beitrag wird euch das Wasser in die Augen treiben
    aber es muss mal sein.

    Die Sache ist die, ich habe von meinen Eltern letzten Freitag einen
    Golf II (den zweiten) geschenkt bekommen. Jetzt ist es so,
    dass ich meinen ersten so weit ausschlachte wie möglich
    und dan die Karosse entsorgen will.

    Nun würd ich gerne wissen wie das ist, kann man alles abschrauben
    (Dach, hintere Kotflügel) oder ist das alles eins und ich muss mit der Flex rangehen.

    Und bitte beschimpft mich nicht als Mörder.

    MfG

    ToBe
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 03.03.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mörder!!! [​IMG]

    Ohne Flex wirste da net weit kommen...

    Frage: Ist bei dir ausschlachten gleichbedeutend mit Teile verkaufen wollen? Bräuchte nen Tacho mit DZM... Natürlich gegen €uros...
     
  3. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid aber ein Tacho mit DZM
    hatte der noch nicht nur mit ner lustigen (gut, lustig war die garnicht)
    Uhr
     
Thema: entsorgung eines Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Golf entsorgen

    ,
  2. golf 2 entsorgen

    ,
  3. entsorgung golf 3

    ,
  4. entsorgung golf 2 kosten,
  5. kosten entsorgung golf 2,
  6. vw-golf 3 entsorgen,
  7. golf 2 entsorger,
  8. golf 3 gti entsorgen,
  9. kosten golf 2 entsorgung,
  10. Karosse entsorgen,
  11. golf 2 entsorgung,
  12. entsorgung golf ii,
  13. Entsorgungskosten VW Golf
Die Seite wird geladen...

entsorgung eines Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Tipps zum entsorgen von Polo

    Tipps zum entsorgen von Polo: Hey ! Sagt mal, wo entsorgt ihr denn eure Autos ? Ich will das wissen, weil ich mir ein neues Auto gekauft habe und der Polo halt nicht mehr...
  5. Frontschaden Audi 100 C4, beste möglichkeit der Entsorgung / Verkauf

    Frontschaden Audi 100 C4, beste möglichkeit der Entsorgung / Verkauf: Hallo, ich habe leider meinen schönen Audi 100 gegen den Baum gesetzt. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie ich die Überreste am besten...