Endschalldämpfer?

Diskutiere Endschalldämpfer? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier! Jetzt meine frage: Hab einen A4 1,8T Chip Tuning usw. jetzt nen Supersprint Mitteltopf+Supersport...

  1. Curls

    Curls Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier!

    Jetzt meine frage: Hab einen A4 1,8T Chip Tuning usw. jetzt nen Supersprint Mitteltopf+Supersport Endschalldämpfer. Hab sie gestern eingebaut und muss sagen der Sound ist äusserst schlecht. Muss der noch eingefahren werden, hat zufällig jemand den gleichen? Soll angeblich aus dem Rennsport kommen und Leistungsoptimiert sein.

    Ach übrigens, ht jemand weiße Tachoscheiben drin? Ist der Einbau kompliziert,oder rät jemand eher zur Folie?

    Danke
     
  2. Ortho

    Ortho Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Also bei deinem Auspuff kann ich bir nicht helfen, nur 260 PS sollten schon ein wenig klingen, wenn nicht reklamierst du halt du ... keine Ahnung, haust dir einen ohne Kat drunter.
    Aber ein Kollege hat weiße Tachoscheiben, und der hat gesagt, dass ging eigentlich mit dem Einbau. Und sieht schonmal besser aus, als Folie. Werd ihn nochmal genau anquatschen.

    Bis denn

    MfG
    Ortho
     
  3. Curls

    Curls Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ortho

    Der Endschall..... ist jetzt seit ca 300km dran,bis jetzt ist nur ein ungewohntes Pfeifen wie beim GLader zu hören,ich denk mal der dumpfe Sound kommt erst später wenn Russ drin ist. Wäre nett wenn du mal wegen den weißen scheiben fragst.
     
Thema: Endschalldämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosima esd 2x76 für audi a4

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer für A6 4b 2,4 Frontkratzer

    Endschalldämpfer für A6 4b 2,4 Frontkratzer: Hallo,ich suche einen Endschalldämpfer für meinen Audi A6 4b 2,4 V6 Frontantrieb Bj.2000 MKB: ARJ Der Endschalldämpfer sollte noch super im...
  2. Friedrich fm endschalldämpfer

    Friedrich fm endschalldämpfer: hallo, ich fahre einen audi a4 b7 audi a4 1.8t limo bj. 2005 163ps und möchte mir den fm duplex endschalldämpfer in aluminiertem stahl einsetzen....