Endrohr

Diskutiere Endrohr im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hab fürn kumpel ein Endrohr mit ABE ersteigert, aber die ABE ist auf Englisch [img] Gibts da Probleme mit den Grünen oder TÜV? Der Hersteller...

  1. #1 Magic82, 25.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hab fürn kumpel ein Endrohr mit ABE ersteigert, aber die ABE ist auf Englisch [​IMG]
    Gibts da Probleme mit den Grünen oder TÜV?

    Der Hersteller meinte nach erneuter Anfrage das das ausreicht. [​IMG]
    Stimmt das ???
     
  2. #2 TUNING4FREEDOM, 14.04.2004
    TUNING4FREEDOM

    TUNING4FREEDOM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ja...glaub schon ! hab ein powerrohr drin (mit unbedenklichkeitsbescheinigung in ausländisch) , welches nur mit einem reflex-sd von bosi offiziell funzt........ist eingetragen (ohne msd).....

    ciao - TUNING4FREEDOM
     
  3. #3 Magic82, 15.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info, hab lange drauf gewartet. [​IMG]
     
Thema:

Endrohr

Die Seite wird geladen...

Endrohr - Ähnliche Themen

  1. klangverbesserung durch dtm endrohr zum anschweißen???

    klangverbesserung durch dtm endrohr zum anschweißen???: wird der klang durch ein dtm ausatz zum anscweißen besser also ich habe überlegt mir ein dtm endrohr zum anschweißen zu holen wird da der klang...
  2. ABE für Endrohr gesucht D R I N G E N D

    ABE für Endrohr gesucht D R I N G E N D: Hallo.. suche für ein Anschweißendrohr eine ABE.. Nr. steht steht drauf e130845/00 und dann noch PR002 hat jemand diese ABE? könntest mir...
  3. 2,5er tdi endschalldämpfer/ endrohre

    2,5er tdi endschalldämpfer/ endrohre: 2,5er tdi endschalldämpfer/ endrohre such vom 2.5er einen endschalldämpfer mit nach unten gebogenen endrohren! alter egal... sollten nur nicht...