Endrohr zum Anschweißen

AxelF

Erfahrener Benutzer
Tach auch!!

Ich such noch ein schönes Endrohr zum Anschweißen für möglichst billig wenn es geht.

habe mir einfach ein schönes 60mm (ursprüngliches Maß der Gruppe A) VA_Rohr bei uns in der Schlosserei aus dem Schrott genommen, auf Länge gesägt, bißchen auf Drehmaschine poliert und sauber an den Endtopf gebruzelt. Bis heute hat niemand was dazu gesagt...

zu hause habe ich jetzt meine Gruppe N Sidepipe Anlage ab Kat, mit einem 135x75mm Endrohr, dazu (zu dem Endrohr) habe ich ne ABE.

.und das Ding habe ich bei Ebay gefunden (Endrohr mit ABE bei Ebay) finde den Preis von 25€ zwar übertrieben, dafür wird die ABE mitgeliefert.

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Keilrippenriemen Audi 100 C4 2.3E

T3 AFN dynamischen Förderbeginn einstellen

Umgebungskamera nachrüsten

Kupplungskit mit ZMS

Sucheingaben

rs6 4f endrohr

,

rs6 endrohre maße

,

auspuffendrohre zum anschweißen

,
auspuffendrohre zum anschweissen
, audi s6 4f endrohre, endrohr a6 4f, audi rs6 auspuff maße, maße rs6 endrohr, endrohr 4f, A6 4f gerade Endrohre, s6 endrohr, audi a6 4f gerade endrohre, s6 endrohr maße, audi s6 4f endrohr gerade, rs6 4f enrohre, a6 4f endrohre rs6, audi rs6 endrohr abmessung, endrohre s6, s6 4f endrohr, s6 4f endrohre, endrohre mase, auspuffblende anschweißen audi a6, audi endrohrblenden mass, abmessungen rs6 auspuff, s6 4f auspuffblende
Zurück
Oben