ELSAwin

Diskutiere ELSAwin im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, habe mir glücklicherweise die ELSAwin 3.0 (WHB auf DVD) organisieren können. Damit kann ich zwar bislang Einsicht in...

  1. #1 andreas.pludra, 07.01.2005
    andreas.pludra

    andreas.pludra Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir glücklicherweise die ELSAwin 3.0 (WHB auf DVD) organisieren können. Damit kann ich zwar bislang Einsicht in Karosseriearbeiten erhalten, sobald ich aber nach Reparaturleitfäden, Wartungsarbeiten o.ä. suche, muss ich immer die sogenannte Fahrzeugidentifizierung durchführen. Die Eingabe der Daten stellt kein Problem dar, sobald aber der Zugriff ins Netz startet, erhalte ich Fehlermeldungen, wie Seite nicht gefunden o.ä.
    Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch, welche internet-Seite muss ich anwählen lassen bzw. wie kann ich die Identifizierung abschalten oder überlisten?
     
  2. #2 Jason Voorhees, 07.01.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    1. Hier werden keine Fragen zu ETKA oder ELSAWin beantwortet.
    2. Der Besitz von den beiden Programmen ist verboten.
    3. Viel Spaß wenn du da öfter zugreifst auf den VW Server. Irgendwann wird dann mal jemand bei dir klingeln. Ein User aus Frankreich ist nach einem falschen Klick im Gefängnis gelandet. --> 5000 Euro Strafe!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 benkivr6, 07.01.2005
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    kann da nur zustimmen.du bewegst dich auf sehr sehr sehr dünnem eis.
    vw nimmt das sehr genau unter die lupe mit den lizenzrechten
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 08.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    und wie die vorredner sagten...

    die daten werden vom VW server abgerufen...... sind somit nicht frei verfügbar von aussen bzw "per internet" ....
     
  5. #5 andreas.pludra, 13.01.2005
    andreas.pludra

    andreas.pludra Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Warnungen, werde keine Anfragen via internet zum VW-Server starten. Allerdings bin ich erstaunt, daß ich etwas Verbotenes getan haben sollte, da ich die Software offiziell erwerben konnte und keinen Hinweis auf eventuelle Illegalitäten erhalten habe.
     
  6. #6 Jason Voorhees, 13.01.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Achja und wo? www.autocd.ru?

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  7. roco80

    roco80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hallo allerseits
    Ich bin neu in diesem Forum und nachdem ich den Bericht über Schwierigkeiten mit ELSA WIN gelesen hatte,möchte ich kurz meine Erfahrung damit schildern.Gekauft habe ich es ganz offiziel bei "Manual Soft s.a.r.l. Apto.488- 29620 Torremolinos/Malaga.
    Nach der Installierung tritt bei mir dasselbe Problem auf,wie oben bereits erwähnt.Nach Rückfrage bei der Firma bekam ich nur den Hinweis von der Bedienung des Programms hätten sie leider keine Ahnung,da müßte ich mich schon selber durchwühlen.Also kann ich nur jedem davon abraten ,das Programm von der Firma zu erwerben,da man es ja praktisch nicht so ohne weiteres nutzen kann.
    Schöne Grüße
    roco80
     
Thema: ELSAwin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elsa audi

    ,
  2. manualsoft erfahrungen

    ,
  3. elsawin server

    ,
  4. was ist elsawin,
  5. elsawin,
  6. elsawin audi,
  7. elsawin bedienung,
  8. elsawin bedienungsanleitung,
  9. elsawin installieren,
  10. kein elsawin server,
  11. elsawin forum,
  12. audi elsa,
  13. elsawin datensätze installieren,
  14. elsawin fahrzeugidentifikation,
  15. elsawin daten installieren,
  16. elsawin fahrzeug identifizieren,
  17. elsawin anleitung,
  18. elsawin internet,
  19. elsawin handbuch,
  20. elsawin bedienen,
  21. elsawin installationsanleitung,
  22. bedienung elsawin,
  23. elsa bedienungsanleitung,
  24. bedienungsanleitung elsawin,
  25. manualsoft s.a.r.l
Die Seite wird geladen...

ELSAwin - Ähnliche Themen

  1. audi Diagnose-Software zum Download frei

    audi Diagnose-Software zum Download frei: Ich bin für audi Diagnose-Software download kostenlos suchen. Ich kenne nur eine genannt Elsawin. Hat jemand wissen, wo Elsawin kostenlosen...