Elektronik Heckscheibenwischer

Diskutiere Elektronik Heckscheibenwischer im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss...

  1. #1 Schokoko, 14.01.2017
    Schokoko

    Schokoko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss wahrscheinlich ein Kabelbruch oder sowas in der Art sein. Die Sicherung ist auch durch.
    Ich hab zwischen Heckklappe und Auto die Gummierung entfernt und gesehen das da anscheint schon mal wer was dran gemacht hat. Hat von euch jemand eine Idee wonach ich schauen muss?

    Außerdem hab ich noch das Problem, dass Zylinder, in dem der Motor sitzt, nicht mehr fest ist. Am Anfang dachte ich, dass der Motor selbst im Eimer ist und da hab ich ihn abgebaut. Leider finde ich die Befestigungsachen nicht mehr :( Weiß jemand wo ich die herbekommen könnte?

    Liebe Grüße Schokoko
     
  2. #2 Insel Rügen, 25.02.2017
    Insel Rügen

    Insel Rügen Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HalloSchokoko,Was für ein Fahrzeug hast du genau ? Ich habe alles schon bei mir geweckselt und könnte dir eventuell weiterhelfen . Gruß Enrico
     
  3. #3 Schokoko, 25.02.2017
    Schokoko

    Schokoko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Enrico,
    ich fahre einen Golf IV.
    Lg
     
  4. #4 Schokoko, 09.03.2017
    Schokoko

    Schokoko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Enrico, hast du das da dran auch schonmal gemacht?
    Lg
     
Thema: Elektronik Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 relais heckscheibenwischer www.pkw-forum.de

Die Seite wird geladen...

Elektronik Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  2. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...
  3. Audi A4 Elektronik - Fehler

    Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  4. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...
  5. Frage zur elektronischen Handbremse

    Frage zur elektronischen Handbremse: Hallo. Kann mir jemand bitte weiterhelfen: Wenn man an einem Berg oder Hang parken möchte, muss doch das rote A an sein, verstehe ich das...