Elektrisches Verdeck

Diskutiere Elektrisches Verdeck im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo wer kann mir bei folgendem Problem helfen. Mein elektrisches Verdeck geht nicht mehr auf. Und zwar ist es die Klappe die nicht mehr auf...

  1. If-Ta

    If-Ta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wer kann mir bei folgendem Problem helfen.

    Mein elektrisches Verdeck geht nicht mehr auf.
    Und zwar ist es die Klappe die nicht mehr auf macht, die wo das Verdeck dann verschwindet.
    Es kommt zwar ein Geräusch, als ob der Motor versucht die Klappe aufzumachen, dann hört es auf und die Klappe macht wieder zu.
    Die Heckklappe vom Kofferraum macht bei der Zentralverriegelung nicht mehr auf, vielleicht hat es ja auch was damit zu tun.

    Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bekannt das der Microschalter in der Heckklappe oft kaputt geht... dann funktioniert das Verdeckt nicht mehr.. und die ZV arbeitet auch nicht mehr richtig... Der Schalter sitzt im Heckklappenschloss....
     
  3. alf

    alf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir war es ein Kabelbruch an der rechten Kofferraumklappenseite.
    Kommt anscheinend öfter vor und hat Einfluß auf die Zentral-und Verdeckklappenverriegelung.
    Eindeutiger hinweis darauf ist, wenn der Fehler anfangs nur sporadisch auftrat und nach öffnen und schließen des K-Deckels kurzfristig behoben war.
    Auch ein leichtes wackeln durch eine 2te Person während die Zentalverriegelung betätigt wird kann einen Hinweis geben.
    Wenns das war, Knickstelle ca 3cm davor und dahinter herausschneiden , Leitungen einzeln verlöten und Isolieren, Kabel so verlegen daß die neue Knickstelle vor oder hinter der Lötstelle liegt.
    Das wars

    Gruß
    Alf
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Es gibt noch einen Kabenlstrang auf der linken Seite, der auch Impulse gibt für Verdeck und Kofferraum.

    cu Mike
     
Thema: Elektrisches Verdeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi elektrisches cabrio verdeck nicht mehr zu öffnen

    ,
  2. Wie öffnet man das Verdeck beim Audi TT 8N

    ,
  3. pkw-forum.de elektrisches verdeck golf 1 cabrio öffnet

    ,
  4. vw golf 4 caprio el. verdeck probleme ,
  5. golf 4 cabrio elektrisches verdeck,
  6. vw golf cabrio 4 elektrisches verdeck öffnet nicht,
  7. wie macht man b4 cabriolet von verdeck zu el.verdeckt,
  8. golf 3 verdeck geht nicht auf elektrisch,
  9. golf 1 cabrio elektrisches verdeck funktioniert nicht,
  10. Golf Cabrio elektirsches Verdeck läßt sich nicht öffnen,
  11. golf 3 elektrische verdeck geht nicht auf,
  12. audi b4 elektrisches verdeck läßt sich nicht öffnen,
  13. audi cabrio b4 e verdeck defekt,
  14. e verdeck golf 4 cabrio manuel oefnen,
  15. golf 3 elktrische verdeck öffnen wie,
  16. golf cabrio automatisches Verdeck öffnet nicht,
  17. wie geht bei einem golf 3 cabrio das el verdeck auf,
  18. golf 1 e-verdeck,
  19. golf 1 e-verdeck funktioniert nicht richtig,
  20. audi tt 8n elektrisches verdeck defekt,
  21. wie funktioniert ein elektrisches verdeck,
  22. wie öffnet man elektrisches verdeck beim golf 3 4,
  23. elektrisches verdeck golf 3 öffnen,
  24. golf 1 e-verdeck öffnet nicht,
  25. elektridsches verdeck notentrieglung vw golf3
Die Seite wird geladen...

Elektrisches Verdeck - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

    TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck: Hallo Forumianer, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N. Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt...
  3. Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Ich habe da ich schon mit 20 so vergesslich bin vorgehabt mir eine warnsystem in mein Auto(VW Golf III Cabrio) eizubauen. Es sollte...
  4. Probleme mit elektrischem Verdeck!

    Probleme mit elektrischem Verdeck!: Hallo zusammen hab nen audi 80 cabrio mit elektrischem verdeck. das verdeck lässt sich seit kurzem nicht mehr betätigen ,wenn ich es öffne und...
  5. Golf 3 / 4 Cabrio elektr. Verdeck

    Golf 3 / 4 Cabrio elektr. Verdeck: Golf 3 / 4 Cabrio elektrisches Verdeck aus schwarzen Stoff KOMPLETT - schwarzer Innenhimmel, schwarze Griffe, Fütterung - Schalter - kompletter...