Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard

Diskutiere Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen.Wer kann mir helfen und einen Tip geben. Habe in meinem Audi100 Baujahr 1994 eine elktrische wegfahrsperre von der Fa. Autoguard....

  1. #1 schirme, 20.04.2013
    schirme

    schirme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Wer kann mir helfen und einen Tip geben.
    Habe in meinem Audi100 Baujahr 1994 eine elktrische wegfahrsperre von der Fa. Autoguard.
    Ein dazugehöriger Stick ist defekt und der andere ist verloren gegangen.
    Würde die wegfahrsperre gerne ausbauen und den alten Zustand gerne wieder herstellen.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du keine Unterlagen dazu hast, kannst du nur die Verkabelung verfolgen und wirst letztendlich auf ein Steuergerät treffen. Rein abstecken wird nix bringen, wenn das System gut konstruiert ist. Folglich musst du alles rückbauen. Irgendwo wirst du sicherlich auch durchtrennte Kabel fahrzeugseitig finden, die über das Steuergerät oder ein Relais, welches vom Steuergerät gesteuert wird, geschleift werden. Diese dann wieder verbinden, wie es ursprünglich mal war. Anhand der Kabelfarben sollte das auch ohne Stromlaufplan möglich sein.
     
Thema: Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre mit stick

    ,
  2. autoguard wegfahrsperre

    ,
  3. audi autoguard

    ,
  4. audi auto guard,
  5. originalautoguard autowegfahrsperre,
  6. Elektriche wegfahrsperre audia4,
  7. audi 100 c4 steuergerät ohne wegfahrsperre,
  8. wegfahrsperre auto guard,
  9. auto guard Wegfahrsperre,
  10. autoguard wegfahrsperre golf 3,
  11. audi 80 b4 wegfahrsperre ausbauen,
  12. schaltplan wegfahrsperre audi 80 b4,
  13. Audi 100 wegfahrsperre ab wann,
  14. autoguard original elektrische wegfahrsperre für audi,
  15. audi 100 auto guard preis,
  16. autoguard steuergerät,
  17. autoguard golf 3,
  18. autoguard passat 35i,
  19. audi a6 elektrische wegfahrsperre,
  20. autoguard elektrische wegfahrsperre für vw,
  21. wegfahrsperre audi 100 fensterheber propleme,
  22. wegfahrsperre audi 100
Die Seite wird geladen...

Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...