Elektrische Tankentriegelung geht nicht mehr auf

Diskutiere Elektrische Tankentriegelung geht nicht mehr auf im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen ! Seit kurzem geht meine Tankentriegelung nicht mehr auf. Was kann ich tun. Habe auch schon nach einer mechanischen...

  1. #1 Jacky258, 27.02.2012
    Jacky258

    Jacky258 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Seit kurzem geht meine Tankentriegelung nicht mehr auf. Was kann ich tun. Habe auch schon nach einer mechanischen Löseeinrichtung gesucht, aber bisher noch nichts gefunden. Habe einen Passat 3bg, V6 4 Motion.
    Um Antwort/Tipps wär ich dankbar.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Doch gibt eine Notentriegelung hinter der seitlichen Abdeckung im Kofferraum. Sollte eine Schlaufe sein, an der man mit Gefühl ziehen kann.

    Ansonsten wird wohl der Stellmotor defekt sein und muss erneuert werden. Oder zumindest sollte man die elektrische Ansteuerung vorab prüfen.
     
Thema: Elektrische Tankentriegelung geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A4 tankentriegelung

    ,
  2. vw passat tankdeckel geht nicht auf

    ,
  3. passat 3bg tankdeckel manuell öffnen

    ,
  4. Passat 3b Tankklappentriegelung,
  5. vw passat 3bg tankdeckel öffnet nicht,
  6. passat b7 tankdeckel notentriegelung,
  7. öffnung tankklappe vw passat,
  8. tankklappe passat öffnet nicht,
  9. passat 3bg tankdeckel geht nicht auf,
  10. passat 2008 sicherung tankentrigelung,
  11. Passat 3B Tankklappe öffnet nicht,
  12. vw passat 3b tankdeckel öffnet nicht,
  13. vw passat 3bg tankdeckel notentriegelung,
  14. passat b6 tankdeckel öffnet nicht,
  15. passat 3c tankdeckel geht nicht auf,
  16. notentriegelung tankklappe passat 3bg,
  17. vw passat b7 tankdeckel geht nicht auf,
  18. passat 3c tankdeckel manuell öffnen,
  19. tankdeckel öffnen passat b7,
  20. tankentriegelung a4,
  21. tankentriegelung passat 3b,
  22. notentriegelung tankdeckel passat 3bg,
  23. passat 3b tankdeckel geht nicht mehr auf,
  24. vw passat tankdeckel öffnen bedienungsanleitung,
  25. passat tankdeckel öffnen
Die Seite wird geladen...

Elektrische Tankentriegelung geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...