elektrische FH in GOLF 3 nachrüsten

Diskutiere elektrische FH in GOLF 3 nachrüsten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo... ich hab mal eine Frage, ich würde gerne die FH aus meinem Golf 3 von 07.92, welcher mir leider hinten kaputtgefahren wurde in meinen...

  1. #1 oelmannFKK, 18.10.2004
    oelmannFKK

    oelmannFKK Gast

    Hallo...

    ich hab mal eine Frage, ich würde gerne die FH aus meinem Golf 3 von 07.92, welcher mir leider hinten kaputtgefahren wurde in meinen anderen Golf 3 von 11.97 nachrüsten, also aus dem einem Golf in den anderen. Der 92er ist ein 3 Türer, der 97er ein Joker-Variant, bei dem die beiden vorderen Türen erstmal elektrisch werden sollen...

    Was muss da alles umgebaut werden, ausser den Kabelbäumen in der Tür, den Motoren mit den Gestängen und die Schalter...? Gibt es da noch so ein Steuergerät für die Komfortsteuerung oder liegen diese Kabel bereits im Golf vor...also dass ich den Kabelbaum der Tür nur noch wieder in den Anschluss vom 97er einstecken muss...

    Und wie verhält es sich mit den elektrischen Aussenspiegeln, die würde ich auch noch gern tauschen, die Abdeckungen sin ja soweit alle gleich in den Türen... ich denke mal , die Kabel hängen auch mit an dem Gesamtkabelbaum der Türen...

    Gibt es da vielleicht eine Anleitung zu ?

    Ich hoffe , Ihr könnt mir helfen, ich würde gern diese beiden Sachen noch umrüsten, so schwer kann es doch nicht sein oder, habe grade nämlich erst in den 92er zwei neue Motoren eingebaut, weil beide mal in letzter Zeit aufgegeben hatten und das wäre echt schade drum...

    Danke für alle Tips und schöne Grüsse aus Witten,

    oelmannfk
     
Thema: elektrische FH in GOLF 3 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten anleitung

    ,
  2. golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  3. elektrische fensterheber golf 3 nachrüsten anleitung

    ,
  4. kabelbaum vw golf 3 fensterheber,
  5. elektrische fensterheber nachrüsten vento teile,
  6. von kurbel auf elektrische fensterheber golf 3,
  7. golf 2 gt elektr fensterheber nachrüsten,
  8. golf 3 nachrüstsatz fensterheber montage,
  9. vw golf 3 4 türer anleitung elektrische fensterheber nachrüsten,
  10. vw golf 3 elektrische fensterheber nachgerüstet,
  11. vw vento elekt. fensterheber einbauen,
  12. golf 5 hinten elektrische fensterheber nachrüsten,
  13. golf 3 tür mit elektrischen fenster einbauen,
  14. golf 3 fensterheber hinten nachrüsten anleitung,
  15. golf 3 anleitung el fensterheber einbau,
  16. anleitung efh nachrüsten golf 3 vento,
  17. Golf III el Fensterheber nachrüsten,
  18. ele. fensterheber nachrüsten beim vw golf 4,
  19. golf iii elektrische fensterheber hinten,
  20. fensterheber elektrisch nachrüste golf VI,
  21. golf 3 von fensterkurbel auf elektrisch umrüsten,
  22. vw golf 3 combi elektrische fensterheber nachrüsten,
  23. Golf 3 Tür Elektrisch,
  24. golf 3 türen umrüsten auf eletrische fensterheber,
  25. f
Die Seite wird geladen...

elektrische FH in GOLF 3 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf 4 Elektrisches problem

    Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...
  3. Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?: Halle Zusammen, werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und...
  4. Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst

    Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst: Hallo suche einen elektrischen Schiebedachmotor mit Verkleidung zum nachrüsten.Wer hat so was oder weiß einer wo man sowas bekommt,weil meine...
  5. Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

    Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten: Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten Hi! Ich wollte in meinen Golf 3 elektrische Fensterheber einbauen und hab mir auch schon fast...