Elektrische Fensterheber Programmieren

Diskutiere Elektrische Fensterheber Programmieren im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo an alle, wollte Fragen ob man das Verhalten der elek. Fensterheber ändern kann? Und zwar ist es bei mir so das ich nur auf der Fahrerseite...

  1. okrim

    okrim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant 2,5 TDI
    KW/PS:
    103/140
    Hallo an alle,

    wollte Fragen ob man das Verhalten der elek. Fensterheber ändern kann? Und zwar ist es bei mir so das ich nur auf der Fahrerseite mein Fenster mit einem Knopf druck öffnen kann bei allen anderen Fenstern muss ich auf dem Knopf drauf bleiben und beim Schließen muss ich bei allen Fenstern drauf bleiben.
    Habe einen A6, Typ C4, Bj. 94 ein Kumpel von mir hat auch einen A6, Bj. 96 bei ihm kann man Fahrer und Beifahrerfenster mit einem kurzen Knopfdruck öffnen und schließen.
    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Es wäre auch cool wenn es möglich wäre noch zusätzlich wenn ich mein Auto mit der Zentralverriegelung schließe das alle Fenster Automatisch schließen.

    Gruß Mirko
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. spueli

    spueli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    /110
    MKB/GKB:
    B5
    also das mit dem fensterschließen geht bei meinem A4 so: du mußt einfach auf der fernbedienung drauf bleiben bis fenster oben...

    mfg
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    80 Avant & Cabrio
    KW/PS:
    90 & 150
    Baujahr:
    94 /
    MKB/GKB:
    ABT & ABC
    Moinsen!

    Wenn ich mich nicht ganz irre hat der 94er C4 nur eine Tieflaufautomatik für die Fahrertürscheibe...( also scheibe fährt beim antippen nur runter) die neueren haben die besagte antippfunktion...wo sie dann sellbstständig hoch oder runterlaufen.

    Bei der "alten" ausführung wird das genau wie die Abschaltung der FH über ein Steuergerät im Doppelrelaisgehäuse erledigt und ist nicht in die Komfortschließung einzubinden!....leider..mein 80er hat nämlich das gleiche System..

    Beim neueren ist ein anderes Steuergerät .....oder sogar schon die Steuergeräte an den einzelnen Fensterhebermotoren (bin mir nicht ganz sicher) verbaut.

    ein Umbau wird also etwas komplizierter..

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

    cu tommes
     
  5. okrim

    okrim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant 2,5 TDI
    KW/PS:
    103/140
    Hallo,

    danke für deine Antwort, das heist also ich muß weiterhin auf den Knöpfen drauf bleiben beim Fenster öffnen.
    Und ich habe gedach man kann das über den OBD-Stecker irgendwie ändern. Naja ist ja nicht so schlimm.

    Gruß Mirko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrische Fensterheber Programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 fensterheber anlernen

    ,
  2. audi a3 fensterheber anlernen

    ,
  3. golf 4 fensterheber anlernen

    ,
  4. golf 5 fensterheber anlernen,
  5. golf 3 fensterheber anlernen,
  6. Passat 3c Fensterheber anlernen,
  7. f,
  8. audi fensterheber anlernen,
  9. audi tt fensterheber anlernen,
  10. a4 fensterheber anlernen,
  11. golf v fensterheber anlernen,
  12. audi a4 fensterheber anlernen,
  13. elektrische fensterheber einstellen,
  14. passat 3c fensterheber einstellen,
  15. golf 3 elektrische fensterheber anlernen,
  16. passat 3b fensterheber anlernen,
  17. vw passat fensterheber anlernen,
  18. passat fensterheber einstellen,
  19. elektrische fensterheber programmieren,
  20. passat fensterheber anlernen,
  21. audi tt fenster einstellen ,
  22. golf 3 fensterheber programmieren,
  23. Passat 3b fensterheber einstellen,
  24. http://www.pkw-forum.de/7829-elektrische-fensterheber-programmieren.html,
  25. passat 3bg fensterheber anlernen
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber Programmieren - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...