Elektrik

Diskutiere Elektrik im VW Tiguan Forum im Bereich Volkswagen Forum; :( Hallo VW Tiguan ::mellow::mellow: Mir ist der Deckel von Zigaretten anzünder abgebrochen. wie kann ich den Reparieren Gruß Gastwirt

  1. #1 Gastwirt, 10.02.2015
    Gastwirt

    Gastwirt Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :( Hallo
    VW Tiguan ::mellow::mellow:
    Mir ist der Deckel von Zigaretten anzünder abgebrochen. wie kann ich den Reparieren
    Gruß
    Gastwirt
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Elektrik. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Da wird die Steckdose raus müssen. Zum Entriegeln musst aber wohl von unten/hinten ran. Welche Steckdose im Fahrzeug ist es denn? Von wann ist das Fahrzeug und ist er mit oder ohne Raucherpaket?
     
  4. #3 Gastwirt, 01.06.2015
    Gastwirt

    Gastwirt Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs
    Der Deckel ist aus der Halterung gesprungen . Habe die Feder auch gefunden . Mit Nähzwirn die Feder nach hinten gespannt und rein gedrückt in die Halterung.:wub::-):-)
     
  5. #4 fuchs_100, 02.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja gut, wenns funktioniert, warum nicht.
     
  6. #5 Gastwirt, 05.06.2015
    Gastwirt

    Gastwirt Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fuchs_ 100
    Hallo Fuchs wens so weiter geht werden wir noch die besten Freunde

    Also ist wie neu weil kein Zapfen abgebrochen ist

    Übering : Ich fahre seit Februar ein Tiguan 2,0 Diesel 140 PS Allrad
     
Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. 012425Krafstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089-000-elektrischer Fehler

    012425Krafstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089-000-elektrischer Fehler: 012425Krafstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089-000-elektrischer Fehler Kann mir einer sagen was da defekt ist
  3. Elektrik Probleme TT 8j

    Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  4. Spiegelheizung Fahrerseite - elektrischer Fehler im Stromkreis

    Spiegelheizung Fahrerseite - elektrischer Fehler im Stromkreis: Hallo zusammen, bei meinem Audi A3 wird mir der Fehler 00943 - Spiegelheizung Fahrerseite (Z4) 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis angezeigt....
  5. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...