Elektr. Fensterheber einbauen

Diskutiere Elektr. Fensterheber einbauen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ist es arg schwierig elektr. Fensterheber nachträglich einzubauen? Mein Fox hat keine und ich hätte gern welche. Gibt es da Hersteller, die sowas...

  1. Kroww

    Kroww Gast

    Ist es arg schwierig elektr. Fensterheber nachträglich einzubauen? Mein Fox hat keine und ich hätte gern welche. Gibt es da Hersteller, die sowas günstig anbieten?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es ein Nachrüstsatz sein soll, dann unbedingt ein fahrzeugspezifischer, die extra Motoren und andere Fensterheber anbieten. Ich tendiere aber eher zur Nachrüstung der originalen, da man auch noch Teile bekommt, wenn in ein paar Jahren was defekt ist. Ist eher eine Preissache!
     
  3. Kroww

    Kroww Gast

    Wie groß wäre denn ungefääähr der preisunterschied zwischen Nachrüstsatz und Original?
     
  4. #4 fuchs_100, 16.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiß garnicht, ob es im Zubehör einen gescheiten Nachrüstsatz gibt für das Fahrzeug. Zuletzt hab ich einen bei nem Corsa C verbaut und der hat ca. 200€ gekostet. Rein Material! Angenommen der würde in etwa das gleiche kosten, so kommt dich die Nachrüstung mit Originalteilen mindestens vom Material her doppelt so teuer. Zusätzlich hast noch die Arbeitszeit, welche Mindestens einen, eher 2 Tage erfordert. Da wird wohl nicht viel vorverkabelt sein. Das wär schon ein echt großes Projekt!
     
Thema: Elektr. Fensterheber einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  2. elektrische fensterheber nachrüsten vw fox

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29675-elektr-fensterheber-einbauen.html

    ,
  4. corsa c Fensterheber nachrüsten,
  5. einbauanleitung Fensterheber Passat 3b,
  6. opel corsa c elektrische fensterheber nachrüsten,
  7. vw passat fensterheber einbauen,
  8. Elektrische Fensterheber VW Fox nachrüsten,
  9. passat 3bg fensterheber hinten nachrüsten,
  10. einbauanleitung fensterheber passat,
  11. audi tt 8j fensterheber einbauanleitung,
  12. audi 80 fensterheber einbau,
  13. corsa c efh nachrüsten,
  14. einbau fensterheber audi tt 8j,
  15. elektrische fensterheber corsa c nachrüsten,
  16. elektrischer fensterheber vw fox,
  17. einbau fensterheber passat,
  18. Fensterheber Passat 3bg einbauen,
  19. audi 80 Fensterheber anleitung,
  20. elektrische fensterheber nachrüsten fox,
  21. fensterheber einbau passat 3b,
  22. audi 80 fensterheber einbauanleitung,
  23. fox elektrische fensterheber nachrüsten,
  24. einbau elektrischer fensterheber vw fox,
  25. passat 3b elektrische fensterheber hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber einbauen - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. Elektrische Fensterheber in Golf3 einbauen

    Elektrische Fensterheber in Golf3 einbauen: Hallo habe einen Golf 3 GT Special, BJ 1993, und habe folgendes Problem, ich habe mechanische Fensterheber und habe mir gebrauchte elektrische...