elek. Fensterheber golf3

Diskutiere elek. Fensterheber golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; man erzählte mir, das die Corrado elektrischen Fensterheber annährend problemlos in den Golf 3 passen, stimmt,das?!

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    man erzählte mir, das die Corrado elektrischen Fensterheber annährend problemlos in den Golf 3 passen, stimmt,das?!
     
Thema: elek. Fensterheber golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum elektrische fensterheber golf 3

Die Seite wird geladen...

elek. Fensterheber golf3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach

    Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach: Hallo.. Es geht um einen Golf 3 ( 4 türer ) mit elektrischen fensterh. u schiebedach. u komfortschaltung.. Das problem ist wenn man das auto...
  3. Kabelbaum für Elek. Fensterheber

    Kabelbaum für Elek. Fensterheber: Hallo suche Kabelbaum für Elek. Fensterheber vorne und hinten danke xenta
  4. elek. Fensterheber Corrado

    elek. Fensterheber Corrado: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  5. Golf 3 elek. Fensterheber??

    Golf 3 elek. Fensterheber??: Kann man(n) elek. Fensterheber aus einem 5 türer (vorne) in einem 3 türer verbauen?? eigentlich müßte das ja gehen, kann mir nicht vorstellen...