el.fensterheber golf 3

Diskutiere el.fensterheber golf 3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; tach zusammen !! ich suche el.fensterheber fürn dreier. am besten kompett mit alles schaltern und kabelbäumen. bei ebay bin ich nicht so richtig...

  1. GunGun

    GunGun Gast

    tach zusammen !!

    ich suche el.fensterheber fürn dreier. am besten kompett mit alles schaltern und kabelbäumen. bei ebay bin ich nicht so richtig fündig geworden. alle über 250€ [​IMG] weiss einer von euch wo man noch welche herbekommen kann ???????

    greetz christian
     
  2. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ja nicht ob du 2 oder 4 Türer hast. Aber ich habe vor kurzem für meinen 2 Türer Fensterheber bei Ebay ersteigert mit Kabelbaum und Schaltern für 205 € inkl. Versand allerdingst fehlt der Kabelbaum für den innenraum aber der würde wenn dann bei Ebay höchstens 20 Euro kosten.
     
  3. GunGun

    GunGun Gast

    hi,
    ich habe einen 3 türer. da hast du ja richtig glück gehabt das du die für 205€ bekommen hast. aber freu dich nicht zu früh, den das innenkabel geht für rund 70€ bei ebay wech...
     
  4. #4 Freakvr6, 30.05.2004
    Freakvr6

    Freakvr6 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

el.fensterheber golf 3

Die Seite wird geladen...

el.fensterheber golf 3 - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  4. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....