El. Fenster Universal

Diskutiere El. Fenster Universal im Biete Forum im Bereich Marktplatz; In ebay. JET Fensterherber. Neu, noch nie eingebaut. Wegen fehlkauf abzugeben. Passt in fasst alle Modelle. Polo, golf, Vento, Passat, etc. Alle...

  1. #1 Boogaloo, 27.08.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    In ebay.

    JET Fensterherber. Neu, noch nie eingebaut. Wegen fehlkauf abzugeben.
    Passt in fasst alle Modelle. Polo, golf, Vento, Passat, etc.

    Alle Anbauteile Vorhanden: Motor, Schalter, Getriebe, Schrauben. Ca. 7 Meter Kabel werden benötigt.

    Infos bei mir oder in EBay.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
Thema: El. Fenster Universal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jet universal fensterheber

    ,
  2. jet universel fensterheber

    ,
  3. golf 4 el.fensterheber universal

    ,
  4. golf 4 fensterheber fernbedienung universal
Die Seite wird geladen...

El. Fenster Universal - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  5. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...