Einzelsitze im Fond

Diskutiere Einzelsitze im Fond im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute, kurze Frage, deren Antwort bislang nicht gefunden habe. Kann man im A8 bei Einzelsitzen im Fond die Lehne hochklappen und 5 Leute...

  1. #1 Spurwechsler, 07.05.2012
    Spurwechsler

    Spurwechsler Gast

    Hallo Leute,

    kurze Frage, deren Antwort bislang nicht gefunden habe. Kann man im A8 bei Einzelsitzen im Fond die Lehne hochklappen und 5 Leute transportieren?
    Besten DAnk
    SW
     
Thema: Einzelsitze im Fond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelsitze im fond

    ,
  2. audi a8 einzelsitze hinten

    ,
  3. pkw mit tisch im fond

    ,
  4. PKW Einzelsitz mit Tisch im Fond,
  5. audi a8 einzelsitze fond,
  6. Audi A8 4H Einzelsitze Fonds 5. Sitzplatz,
  7. audi a8 fond einzelsitze,
  8. audi a8 einzelsitze 5 personen,
  9. audi a8 sitzplätze fond,
  10. a8 einzelsitze im fond
Die Seite wird geladen...

Einzelsitze im Fond - Ähnliche Themen

  1. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  2. Suche Einzelsitze für T 5 im Tausch gg. Sitzbank

    Suche Einzelsitze für T 5 im Tausch gg. Sitzbank: Hallo, wer hat vielleicht einen 6-Sitzer und möchte gerne eine Sitzbank? Da ich immer einen Rolli transportiere, muß ich meine Sitzbank ständig...
  3. klemmende Sicherheitsgurte im Fonds

    klemmende Sicherheitsgurte im Fonds: Hallo zusammen, bei meinem Audi A4 1.8 EZ 05/97 50.000 km tritt häufig der Fehler auf, dass der Gurt im Fondsbereich plötzlich blockiert und...