Eintragungen Tankdeckel, Türgriffe, ...

Diskutiere Eintragungen Tankdeckel, Türgriffe, ... im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; [img] Hallo Leute...... ich hab da mal ein paar Fragen und wollte wisse ob ihr da ehrfahrung habt... 1. Ich hab in meinen Golf 2 :Audi griffe...

  1. #1 Golf 2 Edition, 03.05.2005
    Golf 2 Edition

    Golf 2 Edition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo Leute......
    ich hab da mal ein paar Fragen und wollte wisse ob ihr da ehrfahrung habt...

    1. Ich hab in meinen Golf 2 :Audi griffe und eine Dtm Tankdeckel eingeschweisst,muss ich die sachen eintragen lassen???????

    2.Wollte meine Haube vorne Cleanen also ohne Düsen und Lüftungsschlitze.Aber der nette man vom Tüv meinte Waschanlage wäre vorschrift und die müsse bleibe....habt ihr da ehrfahrung mit???

    mfg


    P.s. suche Käfig oder Bügel für Golf 2 mit SSD.....
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    suche bitte unter SUCHE...

    wischdüsen sind vorschrift! ich glaube vom MB Sprinter und Smart, gibt es welche, die direkt am wischer arm befestigigt sind.
    damit hast du die Auflage der Schreibenreinigung laut StVZO erfüllt.
    (...sprich bitte vorher mit dem TüV...)

    Tankdeckel und Türgriffe würde ich eintragen lassen.
    denn die Tür muß auch im Notfall zu öffnen sein.
    Für den Tankdeckel wurde bestimmt die Leitung geändert, die sollte auf die dichtigkeit gechckt werden.
    ich kann mir gut vorstellen, das wenn du die Teile nicht einträgen läßt ein Polizist in der Kontrolle daraus einen Strick dreht...
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    tankdeckel ist tankdeckel...

    audigriffe habe ich auch und sowas interesiert denn tüv nicht ich bin letzte woche damit durch die vollabnahme

    hauptsache der türöffnungsmechanismus funktioniert einwannfrei!

    wischdüsen kann ich dir nicht weiterhelfen!

    gruß benny
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    tankdeckel ist tankdeckel, richtig, aber die Leitung vom deckel in den Tank muß ja auch irgendwie passen...
     
  5. #5 Golf 2 Edition, 16.06.2005
    Golf 2 Edition

    Golf 2 Edition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    so leute....

    war montag beim TÜV und hab ohne grosse Probleme den Dtm Tankdeckel und die Griffe ohne schloss eingetragen bekommen.....
    muss man laut Tüv eintragen lassen...
    mfg
     
Thema: Eintragungen Tankdeckel, Türgriffe, ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf plus tankdeckel öffnen

    ,
  2. tankdeckel golf plus öffnen

    ,
  3. vw golf plus tankdeckel öffnen

    ,
  4. tankdeckel eintragen,
  5. golf plus tankklappe öffnen,
  6. wie öffne ich mein tankdeckel beim golf 5 ,
  7. autowaschstraße öffnet vw passat tankklappe,
  8. dtm tankdeckel tüv,
  9. anleitung tankdeckel öffnen golf 2,
  10. wie öffne ich einen Tankdeckel bei einem Golf 2011,
  11. tankdeckel tüv,
  12. Audi tankdeckel an Golf 1,
  13. tankdeckel öffnen golf 5 plus,
  14. vw golf tankdeckel öffnen,
  15. tankdeckel öffnen beim golf plus,
  16. wie tankdeckel öffnen golf 5,
  17. wie öffne ich die tankklappe meines vw passat,
  18. wie öffne ich beim golf 2 den tankdeckel,
  19. wo öffne ich den tankdeckel beim vw golf plus,
  20. wo tankdeckel golf plus öffnen,
  21. audi a4 b8 tankdeckel ,
  22. wie öffne ich den tankdeckel vom Golf 5,
  23. tankdeckel bei golf plus öffnen,
  24. wie kann tank öffnen golf 5,
  25. smart tankdeckel ausbauen
Die Seite wird geladen...

Eintragungen Tankdeckel, Türgriffe, ... - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...