Eintragung

Diskutiere Eintragung im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; [img] [img] [img] Hi Leutz. Also ich hab das problem, daß ich mir in meinen Golf III einen GTI Motor mit den MKB ADY eingebaut habe. Aber beim...

  1. #1 Theanterus, 18.03.2006
    Theanterus

    Theanterus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hi Leutz. Also ich hab das problem, daß ich mir in meinen Golf III einen GTI Motor mit den MKB ADY eingebaut habe. Aber beim Kauf keinen Brief des Besitzers gekriegt habe. Die Karre hab ich dann zum TÜV um dat Ding einzutragen aber ohne eine Briefkopie eines Golf III GTI (egal welcher) kriege ich das Ding nicht eingetragen und seitdem steht die Karre. Suche jetzt schon seit ein paar Monaten rum aber anscheinend fährt in Deutschland nur einer einen Golf III GTI und das bin ich.

    Gibt es da irgendwo einen Link?

    Es geht den TÜV futzies nur um die Datenübernahme in meinen Brief sagen die [​IMG] und ich glaube die wollen mich nur ärgern.
     
  2. #2 Emperor, 19.03.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Einen Brief hab ich zwar nicht für dich. Aber ein paar daten hätte ich schon für dich.

    zu P1: 1.984 ccm
    zu P2/P4: 85kw bei 5400 U/min
    Zu T: ??? Km/h

    Ansonsten schreib doch mal ein e-mail an das "dialogcenter@volkswagen.de" oder anrufen unter 0800/VOLKSWAGEN. Vielleicht können die dir ja mit etwas weiterhelfen, das eine eintragung ermöglicht.


    Weiß zwar jetzt nicht, was für einen motor du vorher hattest, aber als vorraussetzung für eine Eintragung muß natürlich auch die Bremse ausreichend dimensioniert sein.



    --->verschoben
     
Thema:

Eintragung

Die Seite wird geladen...

Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...