eintragung von motorhaubenverlängerung

Diskutiere eintragung von motorhaubenverlängerung im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; moinsen bin relativ neu hier und habe vor einiger zeit angefangen, meinen golf 2 n bisschen zu verschönern. ich würde jetzt gerne wissen ob ich...

  1. nite

    nite Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    moinsen

    bin relativ neu hier und habe vor einiger zeit angefangen, meinen golf 2 n bisschen zu verschönern.

    ich würde jetzt gerne wissen ob ich diese motorhaubenverlängerung von JOM

    [​IMG]

    durchn tüv bekomme! [​IMG] [​IMG]

    und da ich mich bis jetzt mitm tüv ganz und gar nicht auskennen, würde ich gerne erfahren wie das dann da ablaufen soll. also montiere ich erstmal die verlängerung und fahre dann dort hin? wenn die dann nicht abgenommen wird, muss ich sie entfernen und möglicherweise zurechtschleifen, damit die scheinwerfer wieder besser strahlen können.

    soll ich wenn dann vorher alles lackieren und richtig anbauen, damit der tüv auch weiß, dass alles vorschriftsmäßig angezogen und verschraubt ist?


    oh gott hüüülfäää [​IMG]

    cu und thx im voraus
     
  2. #2 polo-FOX, 12.01.2004
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas einztragen ist einfach, da meist irgendwas an Papiere dabei ist.

    kannste schon fertig lackieren und so, sonst fährst du zum TÜV und nimmst sie
    danach wieder ab zum lackieren. Wäre ja doppelte Arbeit.

    Beim Tüv zum Prüfer die Papiere ver Verlängerung dem in die Hand drücken
    und der macht den Rest.
     
  3. nite

    nite Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort!

    [​IMG]

    hab hier dieses teilegutachten von jom dabei mit dem TÜV aufschriftzeugs drauf. ich mache mir nämlich nur sorgen wegen des nicht überprüften einflusses auf die beleuchtung. naja [​IMG]

    kann ich damit auch einfach zur dekra gehen, denn dort hat mein vater nen bekannten.

    [​IMG] cu
     
  4. #4 Emperor, 13.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar eine von Mattig, aber TüVmäßig ist das egal. Ich denke, die werden dir das ohne weiteres eintragen. Ich hatte meine damals auch nur mit 3 von (ich glaube) 10 Schrauben befestigt. Kosten liegen glaube ich bei ca. 45€ für die Eintragung. So ist es bei mir gewesen.
     
Thema: eintragung von motorhaubenverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubenverlängerung eintragungspflichtig

    ,
  2. motorhaubenverlängerung eintragungen Kosten

    ,
  3. golf 3 jom haubenverlängerung eintragen

    ,
  4. pApiere für motorhaubenverlängerung golf 3,
  5. gutachten motorhaubenverlängerung passat 3b,
  6. jom motorhaubenverlängerung gutachten,
  7. passat 3b jom haubenverlängerung gutachten,
  8. vw passat 35i facelift mattig haubenverlängerung eintragen,
  9. passat 3b haubenverlängerung eintragen lassen,
  10. was kostet motorhaubenverlängerung eintragen bei passat 3b,
  11. motorhaubenverlängerung eintragunmgspflicht ,
  12. motorhaubenverlängerung eintragen kosten,
  13. motorhaubenverlängerung passat 35i eintragen,
  14. vw golf 2 motorhaubenverlängerung eintragen,
  15. tüv eintragung kosten haubenverlängerung,
  16. motorhaubenverlängerung passat 35i mit tüv,
  17. motorhaubenverlängerung eintragungspflichtig ?,
  18. motorhaubenverlängerung golf 2 eintragungspflicht ?,
  19. 35i motorhaubenverlängerung eintragen,
  20. was kostet motorhaubenverlängerung eintragen?,
  21. haubenverlängerung jom passat 35i
Die Seite wird geladen...

eintragung von motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...