Eintragen Spurverbreiterungen

Diskutiere Eintragen Spurverbreiterungen im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , bekomme ich sowas beim Tüv eingetragen ? hab ihr schon mal versucht Spurverbreiterungen hinten einzutragen Pro achse 40mm ! möchte gerne...

  1. #1 Caspern1, 24.03.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bekomme ich sowas beim Tüv eingetragen ? hab ihr schon mal versucht Spurverbreiterungen hinten einzutragen Pro achse 40mm !
    möchte gerne die eingetragen bekommen weil ich die Grünen immer Heißer werden !

    Danke

    *siehe Foto*
     

    Anhänge:

  2. #2 GolfIIfire, 24.03.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm sieht das aber nicht aus.
    Ich hab kein spurplatten und meine reifen stehen auch so.
    du bekommst das eigentlich eingetragen, wenn du ein materialgutachten zu den platten hast und solange die lauffläche der reifen abgedeckt ist. und schleifen darf es natürlich auch net.
     
Thema: Eintragen Spurverbreiterungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eintragung spurverbreiterung HA Golf 4

    ,
  2. eintragen spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Eintragen Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...