Einspritzpumpe 1635€ und schon wieder kaputt

Diskutiere Einspritzpumpe 1635€ und schon wieder kaputt im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; mein geliebter A6Tdi hat inzwischen fast 270tKm runter. Als meine Frau mit den Kindern im Urlaub war ist der Wagen leider verreckt. Ergebniss eine...

  1. #1 Ingo220Tkm, 05.09.2009
    Ingo220Tkm

    Ingo220Tkm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein geliebter A6Tdi hat inzwischen fast 270tKm runter. Als meine Frau mit den Kindern im Urlaub war ist der Wagen leider verreckt. Ergebniss eine satte Rechnung über 2.600€ - wesentlicher Bestandteil Einspritzpumpe 1635€ kraftstoffpumpe 300€.
    Meine Frau wollte den Wagen verkaufen (aber ein neuer ist nicht drin) Dieses jahr wurden sch die Lenker getauscht einschl. 1Satz Reifen 1.000€.

    Heute auf der Autobahn fängt es an zu Qualmen, der Motor läuft nicht mehr Rund und unten läuft stark Öl raus.....

    Frage 1 - Einspritzpumpe 1635€ kraftstoffpumpe 300€ - O.K.?
    Frage 2 - Was machen wir nun, wieder in die Werkstatt ?

    Grüße

    Ingo
     
  2. #2 fuchs_100, 05.09.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also der Preis für die Einspritzpumpe ist schon ok. Leider ein bekannter Schaden! Unbedingt einen Werkstatt aufsuchen, so kannst ja und solltest auch keinesfalls weiterfahren! Wenn der Einspritzpumpenschaden erst vor kurzem war und du ihn bei Audi reparieren hast lassen, dann würde ich dir raten, den Wagen jetzt zumindest für die Diagnose auch zu Audi zu geben! Am besten nicht mehr starten!
     
Thema: Einspritzpumpe 1635€ und schon wieder kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 einspritzpumpe defekt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/28620-einspritzpumpe-1635-schon-kaputt.html

    ,
  3. audi a6 einspritzpumpe reparatur

    ,
  4. passat einspritzpumpe defekt,
  5. 1j5034,
  6. audi a6 4f einspritzpumpe,
  7. Einspritzpumpe passat 3c,
  8. audi a6 4b einspritzpumpe defekt,
  9. a4 luftmassenmesser defekt benzinpumpe,
  10. einspritzpumpe passat defekt ,
  11. passat 3C Dieselpumpe defekt,
  12. vw passat einspritzpumpe defekt,
  13. audi einspritzpumpe defekt,
  14. einspritzdüse defekt audi,
  15. vw passat dieselpumpe defekt,
  16. a6 einspritzpumpe defekt,
  17. audi einspritzpumpe reparieren,
  18. einspritzpumpe defekt vw passat,
  19. einspritzpumpe defekt audi a6,
  20. einspritzpumpe audi a6 defekt,
  21. audi a4 einspritzdüse defekt,
  22. Einspritzpumpe A6 Defekt,
  23. einspritzpumpe passat,
  24. einspritzpumpe audi a6 2001,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe 1635€ und schon wieder kaputt - Ähnliche Themen

  1. EINSPRITZPUMPE

    EINSPRITZPUMPE: Hallo liebe LeserIn, Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel. Vor der...
  2. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  3. Diesel einspritzpumpe entlüften

    Diesel einspritzpumpe entlüften: Hallo habe einen Passat 2,5l (3BG) und habe die Diesel einspritzpumpe ausgebaut.Wen ich eine andere Einbaue muss ich die Entlüften,und wenn ja...
  4. Einspritzpumpe VPN

    Einspritzpumpe VPN: Hallo, ich habe einen Passat 3B5 MKB: AFN, PS:110, 1,9 TDI Baujahr: 1999, jedoch ist jetzt meine jetzige Einspritzpumpe meines Passat's ist tot...