Einspritzer oder Venturi ?

Diskutiere Einspritzer oder Venturi ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Einspritzer oder Venturi ? wo sind die vor und nachteile ??

  1. #1 gironimo, 01.12.2003
    gironimo

    gironimo Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Einspritzer oder Venturi ?
    wo sind die vor und nachteile ??
     
  2. #2 Franky Fix, 02.12.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... also ich weis nich ob ich jetzt total uninformiert bin oder du. Ein Einspritzer ist ein Fahrzeug mit Einspritzung. Und Venturie ist das Physikalische Prinzip einer Kanalverengung (meinet wegen am Vergaser) um die Strömugsgeschwindigkeit zu erhöhen. Von daher kann ich dir nicht ganz folgen was du genau wissen möchtest. Wenn du zwischen Einspritzer und Vergaser den besseren wissen willst, dann ist das von der Agilität her der Einspritzer. Bei nem Vergaser dauert es immer bissel bis die Leistung ansteht ...
     
Thema: Einspritzer oder Venturi ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Venturi prinzip beim pkw

    ,
  2. 35i passat stirbt zeitweise ab

    ,
  3. a4 b5 venturi

Die Seite wird geladen...

Einspritzer oder Venturi ? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzung Golf2 90 PS

    Einspritzung Golf2 90 PS: Brauche Hilfe für meinen Golf 2 wenn die Zündung an ist Pumpt die Benzinpumpe das Benzin direck über die Einspritzanlage in den Motor.???
  2. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  3. 1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an

    1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an: Hallo, habe einen 32b 90PS Einspritzer von 87 welcher morgens zeitweise nur durch anrollen anspringt. Dann gibts eine blaue Wolke und der Wagen...
  4. 93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?

    93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?: Hallo, ich brauche einen neuen Tank für nen 93er, jetzt habe ich gelesen, es gibt einen Tank für nen Vergaser und einen Tank für nen...