Einparkhilfe die selbst einparkt

Diskutiere Einparkhilfe die selbst einparkt im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen Forum, ich oute mich jetzt erstmals als totaler Laie. Ich hätte eine Frage zum Audi Q3. Besitzt dieser so eine selbst parkende...

  1. #1 Bismuth, 06.02.2012
    Bismuth

    Bismuth Gast

    Guten Morgen Forum,

    ich oute mich jetzt erstmals als totaler Laie. Ich hätte eine Frage zum Audi Q3. Besitzt dieser so eine selbst parkende Einparkhilfe? Also wo das Lenkrad selbstständig einschlägt und alles und man nur noch Gas geben und Bremsen muss? Ich hoffe, ihr wisst so ungefähr was ich meine.

    Herzlichen Dank

    Bismuth
     
  2. #2 fuchs_100, 06.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du meinst den Parkassistenten, ja den gibt es optional dazu.
     
  3. Q_CB

    Q_CB Gast

    ja, besitzt der Q3 sofern man bereit ist ein bisschen mehr auszugeben :-)

    Die Option heisst Einparkhilfe Plus mit Parkassistent.

    Der Parkassi kostet 110€ Aufpreis gegenüber Einparkhilfe Plus, sofern man sich schon reichlich mit Zusatzausstattung eingedeckt hat. Ansonsten erhöht sich der Preis durch aufgezwungene Zusatzausstattungen, die zum Teil garnichts mit dem Einparken zu tun haben.
    Der Konfigurator gib Aufschluß darüber was man alles dazu bestellen muss;-)
     
  4. #4 Bismuth, 06.02.2012
    Bismuth

    Bismuth Gast

    Aber 110€ mehr dafür ausgeben geht ja eigentlich noch wie ich finde.
     
  5. #5 fuchs_100, 06.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja es sind ja eigentlich die nötigen Komponenten bereits weitgehendst an Bord. Das ist lediglich noch eine Steuerungssache.
     
Thema: Einparkhilfe die selbst einparkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 parkassistent

    ,
  2. q3 einparkhilfe plus

    ,
  3. audi parkassistent

    ,
  4. audi q3 einparkhilfe,
  5. q3 parkassistent,
  6. einparkhilfe plus und parkassistent,
  7. auto das selber einparkt,
  8. q3 parkassistent nachrüsten,
  9. parkassistent audi q3 nachrüsten,
  10. parkassistent q3,
  11. parkassistent audi,
  12. audi einparkhilfe plus q3,
  13. audi q3 parkassistent nachrüsten,
  14. einparkhilfe plus q3,
  15. einparkhilfe audi q3,
  16. audi q3 einparkhilfe plus parkassistent,
  17. q3 einparkhilfe vorn nachrüsten,
  18. audi a4 b5 einparkhilfe nachrüsten,
  19. audi q3 einparkhilfe plus,
  20. parksensoren vorne q3 nachrüsten,
  21. einparkhilfe plus audi q3,
  22. audi q3 rückfahrsensoren nachrüßten,
  23. parkassistent audi q3,
  24. audi a6 parkassistent erfahrungen,
  25. q3 nachrüstung parkassistent
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe die selbst einparkt - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  2. Einparkhilfe defekt

    Einparkhilfe defekt: Hallo Freunde, Hoffe kann mir einer hier helfen. Vor paar Tage ist die Batterie von meinen Audi a6 2.7 bj 2007 leer gegangen. Ich habe es ganz...
  3. Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

    Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?: Grüßt euch, habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...