Einfahren

Diskutiere Einfahren im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen , ob es auch möglich ist , einen TDI zu "sanft" einzufahren?? Habe gestern nen Ibiza TDI mit 130 PS...

  1. skuuta

    skuuta Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen , ob es auch möglich ist , einen TDI zu "sanft" einzufahren??

    Habe gestern nen Ibiza TDI mit 130 PS gefahren , der nur sehr schleppend die 200er Marke erreichte...

    Das Fahrzeug hatte aber auch erst 660 Km gelaufen.

    Danke für eure Antworten
    Gruss Mario
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Einfahren. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Naja....blöde Frage eigentlich oder? Wenn Du den TDI mit 660km gleich Vollgas auf 200km/h jagst, versteht sich von selbst, daß DAS nicht schonend ist oder?

    Lies einfach die Betriebsanleitung.....DA STEHT DAS AUSFÜHRLICH DRIN!
     
  4. skuuta

    skuuta Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja julian ,

    mag sich für dich dumm angehört haben , war aber aber ne legitime frage .. oder ?!

    weil wenn mir ein handbuch hätte vorliegen sollen , häthe ich s nachgelesen , und net gepostet.

    nichts für ungut ....
    grüsse
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, aber was soll Deine Frage dann überhaupt? Sanft einfahren heißt sicher nicht nach 660km Vollgas bis über 200km/h....das müßte Dir auch klar sein, oder?

    So....und dann nutz mal bitte die Suchfunktion, zum Thema einfahren haben wir heir sicher eine ganze Menge gepostet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf einfahren

    ,
  2. einfahren vw golf

    ,
  3. neue zkd passat 3b tdi einfahren

    ,
  4. audi rs4 b5 amerikanische beleuchtung,
  5. vw golf variant einfahren,
  6. golf tdi einfahren,
  7. zylinderkopfdichtung einfahren
Die Seite wird geladen...

Einfahren - Ähnliche Themen

  1. Neue Motoren immer noch einfahren?

    Neue Motoren immer noch einfahren?: Hallo, wir bekommen in 2 Wochen unsern neuen A4 (leider nur 75kW Benziner, aber man will ja nicht meckern wenn man eh nichts für zahlen muss )...
  2. Einfahren nach neuer Zylinderkopfdichtung

    Einfahren nach neuer Zylinderkopfdichtung: Hallo, war mit meinem Passat 3B TDI, 81 kw in der Werkstatt wegen Kühlwasserverlustes, dort diagnostizierte man eine kaputte...