Eine App Idee zum Lösen des Parkplatzproblems

Diskutiere Eine App Idee zum Lösen des Parkplatzproblems im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; [Autofahrer] und Parkplatzsuchende aufgepasst, Wir sind ein studentisches Forschungsteam aus Karlsruhe und versuchen das Problem - einen...

  1. #1 parkopoloy, 01.04.2017
    parkopoloy

    parkopoloy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [Autofahrer] und Parkplatzsuchende aufgepasst,


    Wir sind ein studentisches Forschungsteam aus Karlsruhe und versuchen das Problem - einen Parkplatz zu finden - auf spielerische Weise zu lösen.


    Inspiriert von erfolgreichen Spielen wie Monopoly, SimCity und Pokémon Go haben wir ein Augmented Reality Game entwickelt mit dem wir eine interaktive Parkplatzkarte für Deutschland aufbauen. Jeder kann mitmachen: Parkplatzdaten eintragen oder bestätigen und dadurch virtuelles Geld verdienen, Bezirke (Hexagone) einnehmen und Häuser darauf bauen.


    Die gesammelten Daten werden allen Mitgliedern der Community kostenlos zur Verfügung gestellt und zeigen an wo man kostenlos/günstig parken darf und wo nicht.

    ParKing ist kostenlos für iOS und Android verfügbar. Wir suchen fleißige Beta-Tester und sind gespannt darauf, was ihr von der App haltet! Feedback und Anregungen sind willkommen.


    Zur Anmeldung und Teilnahme am Feldtest des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) geht es hier
    parking-app.de/#Anmeldung


    Wir hoffen auf Eure Unterstützung und Feedback!


    Vielen Dank.

    Das ParKing-Team
     
Thema:

Eine App Idee zum Lösen des Parkplatzproblems

Die Seite wird geladen...

Eine App Idee zum Lösen des Parkplatzproblems - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Ideen für Geburtstagsfeier?

    Ideen für Geburtstagsfeier?: Hallo zusammen, im Herbst steht bei uns eine große Geburtstagsparty und dafür suche ich noch nach ein paar kreativen Ideen damit die Party was...
  3. Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?

    Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?: Kann mir jemand helfen, wie ich auf legale Weise meinen Auspuff lauter bekomme?Ich habe einen Passat CC 3.6 mit V6 Motor und 300 ps.Danke im...
  4. Bitte um Hilfe/Meinungen/Ideen...

    Bitte um Hilfe/Meinungen/Ideen...: hallo leute, ich bitte um eure meinungen für folgende kurzgeschichte: vor 6 wochen wurde mein 3er vr nach nur kurzer zeit und normaler fahrweise...