Einbruch mit "Polenschlüssel"

Diskutiere Einbruch mit "Polenschlüssel" im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich hab ein echtes Problem in meiner Nachbarschaft. Innerhalb von nicht einmal 6 Wochen haben mit "dunkle Gestalten" heute nacht mit einem...

  1. #1 Allroadfreund, 17.05.2005
    Allroadfreund

    Allroadfreund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein echtes Problem in meiner Nachbarschaft. Innerhalb von nicht einmal 6 Wochen haben mit "dunkle Gestalten" heute nacht mit einem "Polenschlüssel" (Achtung dies ist nicht meine Erfindung, wer will kann einfach mal googeln) meine Schliesszylinder kaputt gemacht. (Wie funktioniert das? Ganz einfach mit einem Rohling und einem Verlängerungshebel werden die Schliesszylinder aufgebrochen, die eingebaute original Alarmanlage ist nun so verwirrt das sie denkt es war der original Schlüssel und löst nicht aus... Super Technik)
    Beim ersten Mal haben sie mir mein Navi Plus geklaut. Diesmal müssen sie gestört worden sein. Allerdings nervt es schon wieder neue Schliesszylinder zu kaufen, im Hinblick das in ein paar Tagen / Wochen diese wieder demoliert sind.
    Nun meine Frage, hat Irgendjemand hier im Forum schon Erfahrung, bzw. eine Gegenmaßnahme??
    Gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug sicherer zu machen? Idee meiner Werkstatt, na da müssen sie sich eine zweite Alarmanlage einbauen... aber keine von uns. Super Idee oder?
    Ich habe keine Lust die ganze Nacht am Fenster zu stehen und mein Auto zu beobachten [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Vielleicht rufe ich eine Selbsthilfgruppe ins Leben---- Hilfe mein Audi wird immer wieder aufgerissen...ach ne aufgebrochen.
     
Thema: Einbruch mit "Polenschlüssel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polenschlüssel kaufen

    ,
  2. maßnahmen gegen polenschlüssel vw golf

    ,
  3. polenschlüssel vw

    ,
  4. polenschluessel.de,
  5. polenschluessel,
  6. wie funktioniert polenschlüssel,
  7. polenschlüssel.de erfahrung,
  8. polenschlüssel audi,
  9. polenschlüssel erfahrung,
  10. Polenschlüssel golf 4,
  11. polenschlüssel erfahrungen,
  12. maßnahmen gegen polenschlüssel golf iv,
  13. was ist ein polenschlüssel,
  14. wie funktioniert ein polenschlüssel,
  15. polenschluessel.de bewertung,
  16. polen schlüssel,
  17. Polenschüssel,
  18. vw polenschlüssel,
  19. vw passat polenschlüssel,
  20. polenschluessel.de forum,
  21. polenschluessel.de betrug,
  22. funktioniert der polenschlüssel,
  23. gegen polenschlüssel,
  24. golf IV polenschlüssel,
  25. polenschlüssel.de
Die Seite wird geladen...

Einbruch mit "Polenschlüssel" - Ähnliche Themen

  1. Schadenregulierung nach Einbruch mit Diebstahl

    Schadenregulierung nach Einbruch mit Diebstahl: Hallo Liebe BMW e39 Freunde, ich brauche eure mithilfe zum o.g. Thema. Im letzten Monat hat man meinen e39 525i aus Bj. 2002 aufgebrochen...
  2. Einbruch Sicherung

    Einbruch Sicherung: Nachdem mir jetzt das zweite Radio geklaut wurde hab ich die Schnatze voll! Die Tür Schlösser meines Vento scheinen extrem leicht zu knacken zu...
  3. Einbruch in Golf IV

    Einbruch in Golf IV: Hallo ! mir ist am Wochenende etwas ganz Komisches passiert und ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört. Ich habe einen Golf IV mit...
  4. Einbruch, mich hats auch erwischt!!!

    Einbruch, mich hats auch erwischt!!!: So eine scheiße.kam heute morgen an mein auto und was muß ich sehen?? hintere scheibe Eingeschlagen. Prima dachte mußte ja irgendwann passieren....