Einbauort für Freisprechanlage im Golf 3

Diskutiere Einbauort für Freisprechanlage im Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe mir eine THB-Freisprechanlage gekauft sowie eine THB-Umschaltbox zum direkten Anschluss an die VW-Radio-Lautsprecher. Als ich...

  1. #1 resumetext, 04.01.2003
    resumetext

    resumetext Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine THB-Freisprechanlage gekauft sowie eine THB-Umschaltbox zum direkten Anschluss an die VW-Radio-Lautsprecher.

    Als ich die Anlage jetzt einbauen wollte und dafür die Mittelkonsole ausgebaut habe, musste ich überrascht feststellen, dass hinter der Mittelkonsole wegen des Lüftungskastens gar kein Platz für den versteckten Einbau der Steuereinheit ist. Im Beifahrer-Fußraum will ich den Kasten auf keinen Fall haben.

    Wer hat Erfahrung mit dem Einbau einer Fest-Freisprecheinrichtung im Golf 3 und kann mir Tipps geben, wo man die Bauteile (insbesondere die Steuereinheit) versteckt unterbringen kann und wie man sie befestigt (anschrauben? ankleben?)?

    Vielleicht hat jemand sogar eine auf die Örtlichkeiten im Golf abgestimmte detaillierte Einbauanleitung.

    Unsicher bin ich mir auch außerdem noch in Bezug auf folgende Fragen:

    Wo greife ich am besten die Stromanschlüsse der Freisprechanlage ab? An den Stromzuleitungen zum Radio?

    Wer kann mir Tipps geben zum Antennenanschluss?

    Danke für Eure Hilfsbereitschaft im Voraus

    Reinhard
     
  2. #2 benkivr6, 05.01.2003
    benkivr6

    benkivr6 Gast

    hi.also ich habe meine blackbox unter die verkleidung im beifahrerfussraum aufgeklebt.kann man recht einfach das kabel links hoch zur mittelkonsole legen und den telefonhalter habe ich dann rechts neben das radio am blinddeckel befestigt.optimale position meine ich,da es nicht im beifahrerraum stört.
    zum strom.es gibt von thb sogenannte powerkabel,die adaptiert man an den radiostromdinstecker.einfach radiospannungsstecker raus,adapter dazwischen und dann wieder ins radio rein.schon ast du strom fürs interface.evtl.musst du noch die pins umlegen wegen dauer und geschaltet plus.aber funzt ganz easy.verbauen wir bei uns im betrieb immer so.
     
Thema: Einbauort für Freisprechanlage im Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprechanlage golf 3

    ,
  2. blindabdeckung armaturen golf

    ,
  3. golf 3 freisprecheinrichtung

    ,
  4. freisprechanlage für golf iii,
  5. golf plus freisprech einbauen,
  6. Golf 3 Amatur für Freisprechinrichtung,
  7. einbau thb golf,
  8. golf 3 freisprecheinrichtung einbauanleitung,
  9. freisprecheinrichtung golf 3 einbauen,
  10. thb freisprecheinrichtung für golf 2003,
  11. freisprechanlage an autoradio anschließen golf iii,
  12. freisprecheinrichtung einbauen golf cabripo,
  13. golf cabrio optimalerfür freisprecheinrichtung,
  14. freisprechanlagen einbau golf,
  15. golf3 einheit neben radio,
  16. golf 3 links neben radio,
  17. Freisprechanlage in VW Golf Cabrio,
  18. golf 3 radio versteckt einbauen,
  19. freisprechanlage im golf 3 cabrio,
  20. Freisprechanlage für golf eingebaut über radio,
  21. einbauort freisprechanlage,
  22. feste freisprecheinrichtung golf,
  23. passat blinddeckel armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Einbauort für Freisprechanlage im Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

    Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra: Servus zusammen, obwohl das hier ein Audi-VW-Forum ist, wage ich es mal, meine Anfrage über meinen Alhambra-baugleich-VW-Sharan hier zu platzieren...
  2. Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi

    Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi: Wo befindet sich der Abgassensor ?
  3. Golf 2 Einbauorte?

    Golf 2 Einbauorte?: Wo sind standardmäßig beim Golf 2 die Einbauorte für Lautsprecher, und welche Größe haben die jeweils?