Einbauanleitung und TÜV-Gutachten für K&N 57i

Diskutiere Einbauanleitung und TÜV-Gutachten für K&N 57i im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Ich habe einen gebrauchten K&N 57i für meinen A3 1.8T Bj. 98 erworben, bin mir aber nicht sicher ob dieser Kit vollständig geliefert...

  1. MPeter

    MPeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen gebrauchten K&N 57i für meinen A3 1.8T Bj. 98 erworben, bin mir aber nicht sicher ob dieser Kit vollständig geliefert wurde. Bekommen habe ich den Luftfilter mit einer Gummireduzierung, die in den Filter gesteckt wird und dem Kaltluftschlauch. Außerdem fehlen Einbauanleitung und TÜV-Gutachten. Wer kann mir mit dem Gutachten und der Anleitung weiterhelfen und mir sagen ob und welche Teile eventuell fehlen?
     

    Anhänge:

Thema: Einbauanleitung und TÜV-Gutachten für K&N 57i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25194-einbauanleitung-tuev-gutachten-fuer-k-and-n-57i.html

    ,
  2. k&n gutachten audi tt

    ,
  3. k und n performens kid audi a6 4f

    ,
  4. sportluftfilter k&n 57i Audi a3,
  5. k&n 57i performance kit einbauanleitung,
  6. k&n tüv gutachten tt,
  7. einbauanleitung luftfilter audi a6 4f,
  8. einbauanleitung für K&N Sortluftfilter 57i,
  9. audi a3 k&n luftfilter abe,
  10. 1.8t K&N luftfilter Gutachten ,
  11. K&N 57i Performance Kit für Audi A3 einbau,
  12. k&n 57i einbauanleitung,
  13. k&n performance kit 57i gutachten agu motor,
  14. audi a6 k&n 57i kit einbau,
  15. k&N TT anleitung,
  16. Luftfilter K&N für A3 Bj98 1 8,
  17. k&N anleitung ,
  18. k&n performance kit 57i einbauanleitung,
  19. k&n 57i einbau,
  20. k&n 57i einbau im audi tt ,
  21. einbauanleitung K&n luftfilter 57i tt,
  22. k&n 57i einbauanleitung audi ,
  23. performance kit 57i vw golf IV tüv teilegutachten,
  24. Abgasturbolader audi 80 einbauen,
  25. k&n 75i einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung und TÜV-Gutachten für K&N 57i - Ähnliche Themen

  1. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  2. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...