Einbau von Heck-Aktiv boxen...

Diskutiere Einbau von Heck-Aktiv boxen... im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi zusammen, da ich im moment in meinem 80 Av. B4 noch ein Beta Radio mit sage-und-schreibe einem boxenpaar habe, wollte ich mir ein gamma...

  1. beaker

    beaker Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    da ich im moment in meinem 80 Av. B4 noch ein Beta Radio mit sage-und-schreibe einem boxenpaar habe, wollte ich mir ein gamma radio erstehen (bei ebay gibt's die günstig) und mir einen Satz-Aktiv Lautsprecher hinten in die Türen reinpflanzen.
    Jetzt meine Frage:

    Ist es ohne Probleme möglich in meine Türen boxen einzusetzen? Habe ja bis jetzt noch keine Vorrichtungen, oder gestaltet sich diese Sache schwirieg. Da ich von autohifi null Ahnung habe steh ich da wie ein Ochs' vorm Berg. Vielleicht kann mich ma einer Aufklären (und mir günstige aktiv Lautsprecher empfehlen).

    Tankx

    beaker

    P.S.: weiss vielleicht auch einer zufällig, ob beim original beta-radio werkseitig standardmäßig hinten boxen-kabel verlegt worden sind?
     
Thema: Einbau von Heck-Aktiv boxen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i boxen anleitung

    ,
  2. a4 b7 aktiv lautsprecher

    ,
  3. audi b5 lautsprechertutorial

    ,
  4. audi a8 d4 lautsprecher hutablage sind das aktivboxen,
  5. audi cabrio aktiv lautsprecher umbauen,
  6. audi b4 aktiv lautsprecher sicherung,
  7. audi a4 b4 aktivsound nachrüsten,
  8. lautsprecher nachrüsten a3 cabrio hinten,
  9. audi 8k aktiv lautsprecher hutablage nachrüsten,
  10. audi a3 cabrio lautsprecher hinten nachrüsten ,
  11. audi a3 cabrio keine lautsprecher hinten einbauen,
  12. audi b4 aktive lautsprecher neu,
  13. lautsprecher hinten einbau audi a4 bedienungsanleitung,
  14. audi a3 cabrio lautsprecher heck nachrüsten,
  15. audi a3 cabrio lautsprecher hinten einbauen,
  16. audi a3 cabrio hecklautsprecher nachrüsten,
  17. audi 80 b4 cabrio boxen anleitung,
  18. aktiv lautsprecher ausbau a4,
  19. auto lautsprecher hinten nachrüsten anleitung audi a6,
  20. einbau aktivlautsprecher,
  21. audi a3 cabrio lautsprecher tutorial,
  22. passat 35i lautsprecher hinten einbauen,
  23. audi 80 cabrio aktiv Lautsprecher,
  24. Audi A4 B5 Aktive Boxen Hutablage ausbauen,
  25. aktiv lautsprecher audi a4 b5 heck
Die Seite wird geladen...

Einbau von Heck-Aktiv boxen... - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...