Einbau Lenkstockschalter

Diskutiere Einbau Lenkstockschalter im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, kann mir jemand erklären wie ich an meinem Golf3 gefahrlos den Lenkstockschalter tauschen kann(Airbag etc). Nach dezenten Rauchschwaden...

  1. #1 GTI´ler, 12.05.2011
    GTI´ler

    GTI´ler Gast

    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich an meinem Golf3 gefahrlos den
    Lenkstockschalter tauschen kann(Airbag etc). Nach dezenten Rauchschwaden
    aus dem Lenkrad fahre ich nämlich derzeit bei gesteckter Sicherung mit
    ständig aktivierten Scheibenwischer durch die Gegend!!
    Besten Dank vorab
     
  2. #2 fuchs_100, 13.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du garnicht, da Airbag demontiert werden müsste. Außer du bringtst die Verkleidung um die Lenksäule herum irgendwie so runter und den Lenstockschalter auch, aber das geht bei dem glaub ich nicht.
     
Thema: Einbau Lenkstockschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 lenkstockschalter ausbauen

    ,
  2. lenkstockschalter golf 3 wechseln

    ,
  3. lenkstockschalter audi a4 ausbauen

    ,
  4. audi a4 b6 lenkstockschalter wechseln,
  5. Audi 80 Lenkstockschalter ausbauen,
  6. Lenkstockschalter Audi A3 ausbauen,
  7. audi a4 lenkstockschalter wechseln,
  8. passat 3b blinkerschalter wechseln,
  9. Lenkstockschalter golf 5 wechseln,
  10. wischerschalter golf 2 wechseln,
  11. lenkstockschalter golf 3 ausbauen,
  12. golf 3 lenkstockschalter ausbauen,
  13. lenkstockschalter golf 2 einbauen,
  14. LENKSTOCKSCHALTER RECHTS GOLF III,
  15. f,
  16. einbauanleitung Lenkstockhebel Audi a4 8k,
  17. Lenkstockschalter mit MFA Passat 3B ausbauen,
  18. einbauanleitung golf 3 lenkstockschalter blinker licht ?,
  19. Wischerschalter Golf 5 ausbauen,
  20. audi a3 8p lenkstockschalter wechseln,
  21. lenkstockschalter golf 6 ausbauen,
  22. einbauanleitung golf 3 lenkstockschalter im golf 2 ,
  23. a4 blinkerschalter wechseln,
  24. audi 80 lenkstockschalter wechseln,
  25. golf 2 lenkstockschalter wechseln
Die Seite wird geladen...

Einbau Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...