Einbau Frontsystem!

Diskutiere Einbau Frontsystem! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wollte mal fragen wie ich am besten nen Frontsystem einbaue, d.h. was kann man machen für den Tieftöner in der Tür, damit er dicht und...

  1. #1 Flip2oo3, 07.11.2003
    Flip2oo3

    Flip2oo3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte mal fragen wie ich am besten nen Frontsystem einbaue, d.h. was kann man machen für den Tieftöner in der Tür, damit er dicht und sonst was alles ist um ihm richtig druck zu geben. Denn der einbau ist ja das wichtigste nur weiss ich nicht was und wie ich das alles mache?!
     
  2. #2 Rennsemmel, 11.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Viele sagen das man beim Golf keinen richtigen Klang aus den türen bekommen würde, ohne das man sich neue Doorboards baut, und alles abdämmt! Aber, es kommt drauf an was du verbaust! Ich hab vorne ein Rodek 2 Wege System drin, am Originalen Einbauplatz, und den Hochtöner na Stelle des Originalen im Amaturenbrett! Das is leicht zu machen, und hört sich auch gut an! Da klapppert nix! Klar, wenn du in die Türen nen 16er Kicker einbauen willst, geht das natürlich nicht so einfach!




    Gruß André
     
  3. #3 Driver GT, 02.12.2003
    Driver GT

    Driver GT Gast

    Hey,
    hätte eher auch eine Frage wie eine Antwort! [​IMG]
    Also, wie ist das denn, wenn ich den Hochtöner eines 2-Wege-Systems in den Originaleinbauplatz im Amaturenbrett einbaue, denn dort kommen ja eigentl. 87mm LS rein und der Höchtöner ist ja um einiges kleiner!
    Was muss ich also machen???
    Und lohnt es sich auch hier zu dämmen??? [​IMG] ???

    Ciao
    Josch
     
  4. #4 Rennsemmel, 02.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gehst du hin, und brichst den alten Hochtöner aus dem Gehäuse raus, und klebst den neuen mit Heißkleber rein! Kannst auch den Neuen probieren mit disen mitgelieferten Halteklammern zu befestigen! Aber das mit dem Heißkleber funktioniert richtig gut! Stand sogar mal in irgendnem VW-Heft drin [​IMG]
    Dämmen brauchst du für Hochtöner nix, das mußt du nur machen, wenn irgendwo Druck aufgebaut werden soll!



    Gruß André
     
Thema: Einbau Frontsystem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b6 frontsystem

    ,
  2. audi a4 b6 frontsystem

    ,
  3. audi b6 frontsystem

    ,
  4. a4 b7 hochtöner einbauen,
  5. hochtöner einbau golf 4,
  6. pasatt 3bg ud becker radio funk geht nicht mehr,
  7. einbauanleitung frontsystem golf 4,
  8. hochtöner einbau passat 3bg,
  9. audi b7 hochtöner einbautiefe,
  10. passat 3bg frontsystem,
  11. a3 8l einbautiefe frontsystem,
  12. passat b7 hochtöner tauschen,
  13. audi a4 b7 hochtöner masse,
  14. audi a4 b8 frontsystem welcher durchmesser,
  15. passat 3b frontsystem einbauen,
  16. audi a4 b7 frontsystem kabelfarbe,
  17. doorboard einbauen golf 4,
  18. hochtöner passat 3b anschlüsse,
  19. golf IV hochtöner ausbau,
  20. golf 4 frontsystem einbauen anleitung,
  21. 87mm originaleinbauplätze in golf 3,
  22. golf 4 frontsystem einbauen,
  23. hochtöner passat 3bg ausbauen,
  24. passat b5 hochtöner einbau vorn,
  25. frontsystem einbau golf 4 anleitung
Die Seite wird geladen...

Einbau Frontsystem! - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...