Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, evtl. kannst Du sie auch so raustreten, habe ich aber noch nicht gemacht. Falls Du eine Zierleiste an der Dichtung hast musst Du die als erstes abmachen, und als erstes beim Einbau wieder raufmachen. Nun machst Du die Dichtung ab und ziehst die auf die neue Scheibe. Jetzt kommt die Waescheleine zum Einsatz, diese in die Dichtlippe einziehen welche nachher im Innenraum die Kante umschliesst. Die Waescheleine muss in der unteren Mitte der Scheibe zusammenlaufen und sich ein paar Zentimeter in beide Richtungen ueberschneiden. Nun sollte man die Karosseriekante mit Hohlraumwachs einspruehen, dass ist einmal gut gegen Korossion und die Dichtung zieht sich besser rein. Jetzt die Scheibe auf die Karosse legen und schon mal ein wenig andruecken. Jetzt geht einer von innen dabei und zieht die Dichtung mit der Waescheleine rein und ca. 2 min. spaeter bis Du fertig. Immer vorsichtig Richtung Innenraum ziehen. Ich hoffe, ich habe es einigermassen verstaendlich erklaert.