Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau

Diskutiere Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi zusammen ich habe mir einen VW scirocco 2.0 liter mit dem r line exterieur paket gekauft! Da ich die auspuffanlage persönlich nicht für...

  1. #1 lk scricocco, 03.01.2011
    lk scricocco

    lk scricocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    ich habe mir einen VW scirocco 2.0 liter mit dem r line exterieur paket gekauft!
    Da ich die auspuffanlage persönlich nicht für ausreichend empfinde, habe ich mich mal ein bisschen im internet umgeguckt nach tuningteilen für die heckschürze samt auspuffanlage!
    Leider kam ich oft auf den satz zu treffen nicht für scirocco r oder rline exterieur paket erhältlich!! jetzt ist meine frage 1. ist es überhaupt möglich ohne großen aufwand das ganze zu verändern?? 2. hat jemand das schonmal bei sich selber verändert und kann mir da was empfehlen ??

    mit freundlichen grüßen lk scirocco

    *ich freue mich über reichlich beiträge!!!
    *bitte achtet nicht auf meine schreckliche reichschreibung inkl. falscher satzstellung:o:o ...
     
  2. #2 kalle75, 03.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mehrere Möglichkeiten .

    1 Die Auspuff Anlage selber Umbauen ( Ohne TÜV und GA)

    2 Die Heckschürze Umbauen ( Ohne TÜV und GA)

    3 Einzelne Hersteller Anschreiben und nach weiteren Modell Varianten fragen / Beauftragen.
     
  3. Mure78

    Mure78 Gast

    Interessantes Thema, da bleibe ich mal mit dabei.

    Gerade falls ich mir auch einen Scirocco kaufen sollte sicher nicht schlecht wenn man im Vorfeld etwas weiss *gg**
     
  4. #4 lk scricocco, 04.01.2011
    lk scricocco

    lk scricocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jaa vielen dank fürs antworten ..

    aber ich denke, dass mit dem selber anbaun und kein tüv + ga ist ist nicht das richtiege ..
    ich werde mich da mal wohl noch weiter umschaun müssen

    lg
     
  5. Mure78

    Mure78 Gast

    Haste schonmal bei Bastuck angefragt? Die haben richtig gute Anlagen. Mein Kumpel hatte eine Komplettanlage am Lupo dran und die war gigantisch.
     
  6. #6 kalle75, 05.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich Persönlich halte von Bastuk nicht so viel .

    Aber Friedrich Motorsport ist nicht schlecht .

    Mein Persönlicher Favorit ist aber DTH , die bauen in Einzel Anfertigung AGA die sich Eintragen lassen.
     
  7. Mure78

    Mure78 Gast

    Warum hältst Du von Bastuck nichts?
     
Thema: Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco R heckschürze

    ,
  2. scirocco auspuffanlage einbauen

    ,
  3. scirocco sportauspuff einbau

    ,
  4. scirocco auspuffanlage einbau,
  5. vw scirocco r auspuff,
  6. scirocco r auspuff,
  7. sportabgasanlage scirocco R,
  8. auspuff scirocco r,
  9. heckschürze scirocco r,
  10. scirocco sportauspuff einbauen,
  11. scirocco auspuff einbau,
  12. heckschürze scirocco friedrich,
  13. einbau auf scirocco r auspuff,
  14. vw scirocco 3 friedrich motorsport auspuffanlage,
  15. heckansatz scirocco 3 montieren,
  16. vw scirocco sportauspuff einbauen,
  17. passat 3c auspuff einbauen,
  18. vw scirocco r auspuff demontieren,
  19. passat 35i montage sportauspuff friedrichs,
  20. Scirocco r heckansatz ausbauen,
  21. scirocco auspuff umbauen anleitung,
  22. vw scirocco tuning auspuff anleitung,
  23. r line auspuff einbau,
  24. einbau auspuffanlage scirocco 3,
  25. auspuffblende vw scirocco einbauen
Die Seite wird geladen...

Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...