Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeuch!!! Wer von den Polofahrern könnte mir ein Tüfgutachten für den Bonrath Einarmwischer (86c) einscannen und zuschicken! Da ich den...

  1. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeuch!!!

    Wer von den Polofahrern könnte mir ein Tüfgutachten für den Bonrath Einarmwischer (86c) einscannen und zuschicken!
    Da ich den Wischer aus nem Schlachtfahrzeug habe und das Gutachten leider net dabei war.

    MfG Blacky
     
Thema: Einarmwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einarmwischer 86c

Die Seite wird geladen...

Einarmwischer - Ähnliche Themen

  1. Einarmwischer / Chrom-Wischer

    Einarmwischer / Chrom-Wischer: Hallo! mir ist heute mein Einarmwischer kaputt gegangen, die Verzahnung von Wischer und Gestänge sind rund ! Ich weiß das ich ein...
  2. einarmwischer oder originales wischergestänge golf 2

    einarmwischer oder originales wischergestänge golf 2: hi, da sich neulich die verzahnung zwischen wischergestänge und wischerarm fahrerseite komplett abgeschert hat und ich nciht weiss wie lange das...
  3. Einarmwischer Corrado

    Einarmwischer Corrado: Hi habe hier noch nen Einarmwischer von Bonrath liegen. Ist alles wie neu und auch alles dabei. Zusätzlich gibt es auch noch die Blende vom...
  4. Einarmwischer Bonrath für Passat 35i Neu

    Einarmwischer Bonrath für Passat 35i Neu: Verkaufe einen neuen EAW für den Passat 35i. War nie eingebaut. Mit Gutachten und allem. 145 Euro mit Versand
  5. Einarmwischer Polo 3

    Einarmwischer Polo 3: Suche nen Einarmwischer für meinen Polo 3 Bitte alles Anbieten. MFG