Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, will mir vielleicht einen Einarmwischer holen, nur hab ich da keine Ahnung von. Wie, Wo montieren? Was für arbeit steckt dahinter? Eintragen?...

  1. #1 Golf4Ever, 29.10.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    will mir vielleicht einen Einarmwischer holen, nur hab ich da keine Ahnung von.
    Wie, Wo montieren? Was für arbeit steckt dahinter? Eintragen? ABE? Welchen?
    Hab gehört da gibts verschiedene winkel? welchen nehmen?
    wie gesagt ich hab 0 Ahnung wer kann mir helfen, und bitte etwas Ausführlich wenn´s geht.
    Danke.

    Golf4Ever
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    würde mir die Pro-Version non Bonrath holen ist zwar der teuerste,hat aber den weitesten Winkel ca.170° und muß eingetragen werden!

    MFG

    BAO
     
  3. #3 Golf4Ever, 29.10.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Bitte montageort usw angeben, will erst wissen auf was ich mich einlasse bevor ich mir das hole.
    Danke.
    Golf4Ever

    P.S.:
    Gut informiert ist besser als dumm dastehen. [​IMG]
     
  4. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Also Ichhabe ein von Bonrath an mein Golf!
    Den mit Knappe 180 °C umdrehung Das ist echt der best...
    Zahl leiber ein Paar Euro mehr! Weil die anderen gehen meist nur 130 °c
    Und glaub mir das ist wirklich nicht das schönste!
    Also der MOtier Ort ist VORNE wenn du die Motorhaube aufmachst ganz oben! Fast an der Scheibe...
    Bonrath Schickt dir dann den scheibenwischer! und ein MOTOR!!!
    Den Motor musst du da umbauen und den Scheiben wischer das wirste wohl wissen wo der ran muss oder? Also geh ich mal stark von aus [​IMG]
    Also das ist nicht schwer! Aber ich geb dir ein TIPP
    Wenn du dir ein von Bonrath oder so ein Holen solltest!!
    Mach das 2te LOCH zu ! ;=)
    Das sieht sonst beschiessen aus Ganz ehrlich!

    MFG: Toby
     
  5. #5 Emperor, 30.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das unser Golf4Ever denkt, er müsse noch ein loch oder bohren.

    Es wird einfach das Wischerloch für den Beifahrerscheibenwischer benutzt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Golf4Ever, 30.10.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor
    Danke, sehr zuvorkommend von dir [​IMG]

    @ LaHaMa

    Danke für die Tipps

    Golf4Ever
     
  7. #7 Emperor, 30.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß. War irgendwie ein wenig Scherzhaft gemeint. [​IMG]
     
Thema:

Einarmwischer

Die Seite wird geladen...

Einarmwischer - Ähnliche Themen

  1. Einarmwischer / Chrom-Wischer

    Einarmwischer / Chrom-Wischer: Hallo! mir ist heute mein Einarmwischer kaputt gegangen, die Verzahnung von Wischer und Gestänge sind rund ! Ich weiß das ich ein...
  2. einarmwischer oder originales wischergestänge golf 2

    einarmwischer oder originales wischergestänge golf 2: hi, da sich neulich die verzahnung zwischen wischergestänge und wischerarm fahrerseite komplett abgeschert hat und ich nciht weiss wie lange das...
  3. Einarmwischer Corrado

    Einarmwischer Corrado: Hi habe hier noch nen Einarmwischer von Bonrath liegen. Ist alles wie neu und auch alles dabei. Zusätzlich gibt es auch noch die Blende vom...
  4. Einarmwischer Bonrath für Passat 35i Neu

    Einarmwischer Bonrath für Passat 35i Neu: Verkaufe einen neuen EAW für den Passat 35i. War nie eingebaut. Mit Gutachten und allem. 145 Euro mit Versand
  5. Einarmwischer Polo 3

    Einarmwischer Polo 3: Suche nen Einarmwischer für meinen Polo 3 Bitte alles Anbieten. MFG