Einabu des SingleCD palyer

Diskutiere Einabu des SingleCD palyer im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Hab einen Polo BJ 2002! (das neue Modell) Hab dort dieses Beta Radio drinnen. Nun hab ich mir einen Original Single CD player gekauft!...

  1. lew

    lew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab einen Polo BJ 2002! (das neue Modell)
    Hab dort dieses Beta Radio drinnen. Nun hab ich mir einen Original Single CD player gekauft!
    In der Bediengungsanleitung steht dass ich zum Freundlichen fahren soll! Jener baut mir dann das Radio ein. Ich möchte es aber selber machen. Was muß ich beachten?

    mfg

    Lew
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Einabu des SingleCD palyer. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 www.lupogti.de, 02.01.2004
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also der Single-CD-Player wird ja unterhalb deines Beta Radios eingebaut.
    Ist da jetzt nen Ablagefach oder Cupholder???

    Naja das musst du dann rausziehen, am besten Radio ausbauen und dann das Teil entfernen. Die Kabel sind eingetlich schon alle da, nur noch anschließen und beides Reinstecken!!!!!![​IMG]
     
  4. #3 chrisi1909, 02.01.2004
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    geht super einfach.
    - Radio ausbauen (Werkzeug ist im Player-Paket mit bei),.
    - Ablage unten rausziehen (nur geclipst)
    - Dreieckiges Trennstück (im Paket) einsetzen (hinten richtig einrasten
    - Adapterleitungssatz zwischen stecken
    - CD-Player halb in den Schacht stecken und das feste Kabel nach oben legen
    - Alle Kabel ans Radio anstecken
    - Radio vorsichtig in den schacht schieben
    - CD Player unten wieder raus, und die kabe oben hinterm radio nach unten ziehen
    und besonders links gut in die Führungen woher sie aus dem A-brett kommen zurückdrücken (Platzmangel)
    - Radio ganz einrasten lassen
    - Player ganz einschieben

    FREUEN !
     
  5. lew

    lew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Ich hab diese CD-Player im Ebay ersteigert und es waren daher leider keine Werkzeuge dabei. [​IMG]
    Was kann ich anstatt dieser VW Werkeuge nehmen?

    mfg

    lew
     
  6. #5 www.lupogti.de, 03.01.2004
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gehst zu deinem VW Händler, der macht dir das Radio raus, bzw. zieht es etwas raus damit du das denn zu hause ganz rausziehen kannst.
     
  7. #6 chrisi1909, 03.01.2004
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    oder kauf dir am besten welche : 1H0 051 551 oder 530 ist die Nummer, weiss ich nicht mehr so genau !
     
  8. htack

    htack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn Du den Player aus eBay hast, fehlen Dir wahrscheinlich einige weitere Dinge:

    - Trennplatte zwischen Radio und CD-Player
    - Adapterkabel für die Beleuchtung

    Beides solltest Du Dir beim Freundlichen besorgen.

    Gruß
    Hanno.
     
  9. #8 www.lupogti.de, 04.01.2004
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel brauchst du nicht unbedingt, bei mir lag da schon ein Kabel, das reichte.

    Die Trennwand ist aber wichtig und fürn nen Stück Plastik typisch teuer!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lew

    lew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich werd heute noch zum Freundlichen fahren.


    Ps: Wie kann ich meinen Polo 1.4 TDI tunen ohne den Motor zu gefährden? Bringt das Softuning wie Luftfilter was?
    mfg

    lew
     
  12. #10 www.lupogti.de, 05.01.2004
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dein Motor ist der Beste Motor für ein Chip-Tuning.

    Du bekommst mit Garantie (Digitec, B&B etc.) 95-100 PS und mega Drehmoment.

    Blos nicht mit Sportauspuff und son Quatsch anfangen.
     
Thema: Einabu des SingleCD palyer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. single cd player beta trennplatte

    ,
  2. polo 9n2 radio ausbauen