Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer

Diskutiere Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; HILFE!!!, ich kann nix zum Thema finden. Ich wollte fragen, ob jemand eine Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer...

  1. rolo79

    rolo79 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!,

    ich kann nix zum Thema finden. Ich wollte fragen, ob jemand eine Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer hat? Laut einem Audi-Händler, sei es wohl nicht so einfach an die Lautsprecher ranzukommen (die Verkleidung auszubauen). Ein hinterer Lautsprecher der Chorus II - Anlage ist ausgefallen und muss jetzt ersetzt werden. Weiß jemand, ob man stärkere Lautsprecher einbauen kann? Falls ja dann vielleicht ein Tipp?

    Danke!!!

    Rolo79
     
  2. rolo79

    rolo79 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich damit wirklich keiner aus???

    Rolo79


     
  3. #3 Mathias Fries, 31.12.2006
    Mathias Fries

    Mathias Fries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gerade hinter mir. Also die Verkleidung komplett auszubauen hatte ich keinen nerv mehr zu. Aber mit einem Gefühlvollem zug an der Verkleidung hinter der Türdichtung und unter der Scheibe konnte man die Boxen schon austauschen. Die Blech-Clipse können nur manschmal im Rahmen stecken bleiben. Einfach mit ner Zange platt machen und neue holen! Ging eigentlich ganz gut so. Die Verkleidung ist ganz geblieben! Wenn du andere Boxen einbaust, brauchst noch nen Adapter. Hab jetzt Hifonics drin, knallt gut!
     
Thema: Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15344-ausbauanleitung-fuer-hinteren-lautsprecher-beim-a3-8p-3-tuerer.html

    ,
  2. a3 8p lautsprecher einbauanleitung

    ,
  3. audi a3 8l lautsprecher hinten ausbauen

    ,
  4. audi a3 8p lautsprecher hinten,
  5. audi a3 lautsprecher hinten,
  6. lautsprecher einbau a3 sportback,
  7. audi a3 8p lautsprecher hinten ausbauen,
  8. audi a3 8p hintere lautsprecher ausbauen,
  9. audi a3 8l lautsprecher ausbauen,
  10. lautsprecher hinten audi a3 8l,
  11. audi a3 8p lautsprecher hinten wechseln,
  12. audi tt hintere lautsprecher aus bauen,
  13. audi a3 8p Lautsprecher kofferraum,
  14. audi a3 8p boxen hinten nachrüsten,
  15. a3 8p lautsprecher hinten wechseln,
  16. audi a3 8l lautsprecher hinten einbauen,
  17. Audi A3 8P lautsprecher hinten einbauen,
  18. a3 8p lautsprecher hinten,
  19. a3 3 türer boxen hinten,
  20. audi a3 8l hintere lautsprecher ausbauen,
  21. hinterelautsprecher im audi a3 8p,
  22. audi a3 8p hintere lautsprecher,
  23. Hintere Boxen beim A3 ausbauen pdf,
  24. chorus 8p lautsprecher,
  25. audi a3 8l hintere lautsprecher wechseln
Die Seite wird geladen...

Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau

    Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau: Hat jemand eine Ausbauanleitung für das komplette Verdeck inkl. Gestänge? Suche ein gutes Neues Verdeck und Hydraulikzylinder für den Antrieb,...
  2. zündanlassschalter vom polo 6n ausbauanleitung

    zündanlassschalter vom polo 6n ausbauanleitung: wer kann mir erklären wie ich beim polo 6n den zündanlassschalter ausbaue ? muss das gesamte Zündschloss ausgebaut werden ? danke rollart austria
  3. A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung

    A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung: Kann mir jemand weiterhelfen, mein Navi ist defekt und möchte es ausbauen, die Haken dazu habe ich, benötige und suche noch eine...
  4. Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer

    Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer: Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist!...
  5. Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung

    Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung: Moin moin, ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem, sobald der Motor Betriebstemperatur hat fängt der Wärmetauscher an zu lecken . Der...