EGS-System Golf (Steuern Sparen)

Diskutiere EGS-System Golf (Steuern Sparen) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hy, wer kennt das nicht einmal im Jahr kommt der Liebe Staat und will Geld von Euch für euren Golf das kannst du mit diesem System um einiges...

  1. #1 eXtReMe, 08.06.2004
    eXtReMe

    eXtReMe Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    wer kennt das nicht einmal im Jahr kommt der Liebe Staat und will Geld von Euch für euren Golf das kannst du mit diesem System um einiges vermindern nächstes Jahr wird es nochmals ansteigen da bezahlt ihr dann fast ein drittel mehr als jetzt noch pro 100cc. Mit dem hier angeboten EGS-System ist es möglich auf die Norm D3 zugelangen d.h. Ihr würdet bei einem 1.8l an die 150€ nächstes Jahr sparen. Dieses EGS-System wird OVP verkauft. Passend für folgende MK:ABS / ADZ
    Model: 1H0

    Preis 135 €
    bei weiteren Fragen meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PN.

    mfg

    extreme
     
Thema: EGS-System Golf (Steuern Sparen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 steuern sparen

    ,
  2. EGS 02-2005 D3

    ,
  3. egs golf 3

    ,
  4. vw golf 3 kfz steuern sparen
Die Seite wird geladen...

EGS-System Golf (Steuern Sparen) - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte das Golf 2 System aussehen ?

    Wie sollte das Golf 2 System aussehen ?: Hallo, ich möchte meine Soundanlage ein wenig ausbauen. Ich höre eigentlich viel Rock/pop und auf guter durchschnittlichter lautstärke. Ich...
  2. 16er System für Golf IV?

    16er System für Golf IV?: Hallo an alle Forumleser, ich fahre einen Golf IV (4 Türig) mit Navi, CD-Wechsler und Nokia DSP (von dessen Klangeigenschaften ich nicht so...
  3. 20er LS-System für Serienöffnung Golf 4

    20er LS-System für Serienöffnung Golf 4: 20er LS-System für Serienöffnung Golf 4 Jetzt bietet Audio-System ein 20er System für die Sereinöffnung im Golf 4 an ! Die Weichen sind...
  4. VW DSP System im Golf 4 Gut oder schlecht?

    VW DSP System im Golf 4 Gut oder schlecht?: Kennt jemand das DSP system???? Taugt das was und kann man etwas lauter musik hören oder taugt das nicht viel! Wo ist eigentlich der Verstärker...