EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Diskutiere EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hilfe Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte ) Diagnose meint EGR...

  1. #1 Quattro61, 22.07.2016
    Quattro61

    Quattro61 Guest

    Hilfe
    Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte )
    Diagnose meint EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

    Ich habe bzw. agr Ventil wurde ausgetauscht.
    Meister meinte Fehlermeldung kommt nicht mehr.
    Und nach 5 km war es wieder da.
    Selbe Fehlermeldung
    Was kann das sein???
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Die Seite wird geladen...

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Auto springt sporadisch nicht an

    Auto springt sporadisch nicht an: Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...
  2. Werkstatteinrichtung für Transporter

    Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...