EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Diskutiere EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hilfe Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte ) Diagnose meint EGR...

  1. #1 Quattro61, 22.07.2016
    Quattro61

    Quattro61 Guest

    Hilfe
    Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte )
    Diagnose meint EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

    Ich habe bzw. agr Ventil wurde ausgetauscht.
    Meister meinte Fehlermeldung kommt nicht mehr.
    Und nach 5 km war es wieder da.
    Selbe Fehlermeldung
    Was kann das sein???
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Die Seite wird geladen...

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  2. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  3. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  4. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  5. Auto springt sporadisch nicht an

    Auto springt sporadisch nicht an: Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...