EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Diskutiere EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hilfe Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte ) Diagnose meint EGR...

  1. #1 Quattro61, 22.07.2016
    Quattro61

    Quattro61 Guest

    Hilfe
    Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte )
    Diagnose meint EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

    Ich habe bzw. agr Ventil wurde ausgetauscht.
    Meister meinte Fehlermeldung kommt nicht mehr.
    Und nach 5 km war es wieder da.
    Selbe Fehlermeldung
    Was kann das sein???
    Bitte um Hilfe.
     
Thema:

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Die Seite wird geladen...

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Werkstatteinrichtung für Transporter

    Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...
  2. Active Lighting System

    Active Lighting System: Hallo VW-Freunde, bin neu hier, 53 Jahre jung und nächstes Jahr läuft mein Leasing aus. Aktuell fahre ich einen Tiguan. Mein neuer wird kein...