EG-Typengenehmigung

Diskutiere EG-Typengenehmigung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo community! Habe mir vor kurzem einen A3 1.8T zugelegt. Am Fzg. wurde die Frontverkleidung verändert und ein Sport-Auspuff verbaut, für den...

  1. Mobby

    Mobby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Habe mir vor kurzem einen A3 1.8T zugelegt. Am Fzg. wurde die Frontverkleidung verändert und ein Sport-Auspuff verbaut, für den eine Typengenehmigung vorligt.
    Problem: Was davon muss eingetragen werden und wie geht das so vor sich??? (Habe mich leider noch nie mit soetwas befasst!)

    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe...

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Mobby

    Mobby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten!
    Die Frage(n) haben sich zwar von selbst beantwortet, aber vielleicht wären ja mal zwei Sätze von einem der PROFIS hier drin gewesen...

    Allem Anschein nach werden aber hier nur die, wirklich alltäglichen Fragen, wie "Wie wechsle ich den Zahnriemen aus?" oder "Warum erreicht mein Auto nur 249, obwohl auf dem Tacho 250 stehen..." geklärt.

    Weiterhin viel Spass dabei! [​IMG]
     
  3. #3 Green_6N, 11.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hier ein Auszug aus meiner HP: "EG-Betriebserlaubnis

    Eine EG- Betriebserlaubnis ist sozusagen das gleiche wie die ABE, ist darüber hinaus aber für die gesamte EG gültig. Auch die EG- Betriebserlaubnis muss stets mit sich geführt werden, eine Vorführung beim TÜV sowie eine Eintragung in die Papiere ist nicht notwendig."

    Ich hoffe das hilft dir weiter [​IMG]
     
Thema: EG-Typengenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EWG Typgenehmigung Audi A4 B8

    ,
  2. Typengenehmigung Audi

    ,
  3. ewg übereinstimmungsbescheinigung audi a3 8p

    ,
  4. eg typengenehmigung,
  5. eg-typengenehmigung,
  6. typengenehmigung,
  7. EG Übereinstimmungsbescheinigung audi a4,
  8. ewg übereinstimmungsbescheinigung audi a4,
  9. ewg übereinstimmungsbescheinigung audi a4 b8,
  10. eg-übereinstimmungsbescheinigung audi a6 4f,
  11. ewg übereinstimmungsbescheinigung audi a6 4f,
  12. ewg übereinstimmungsbescheinigung vw passat 3c,
  13. EWG Übereinstimmungserklärung audi a4 b8,
  14. eg typgenehmigung Audi A6 ,
  15. eg übereinstimmungsbescheinigung audi,
  16. EWG-Übereinstimmungserklärung audi a6 4f,
  17. eg übereinstimmungsbescheinigung vw passat 3c,
  18. EG Typgenehmigung AUdi A4,
  19. eg übereinstimmungsbescheinigung audi a6,
  20. ewg-übereinstimmungsbescheinigung vw passat 3c,
  21. Typgenehmigung Audi A3,
  22. ewg-übereinstimmungsbescheinigung audi A4 B8,
  23. typengenehmigung audi a3,
  24. eg übereinstimmungsbescheinigung audi a2,
  25. ewg-übereinstimmungsbescheinigung audi a4