EG-Prüfzeichen

Diskutiere EG-Prüfzeichen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe mir die Klarglas-Rücklichter für meinen Golf III gekauft, aber keine Bescheinigung mitgeschickt bekommen. Auf den Rücklichtern ist nur...

  1. #1 teacher4711, 10.01.2003
    teacher4711

    teacher4711 Gast

    Hallo

    Habe mir die Klarglas-Rücklichter für meinen Golf III gekauft, aber keine Bescheinigung mitgeschickt bekommen. Auf den Rücklichtern ist nur eine E-Nummer drauf. Jetzt würde ich gerne wissen mit welchen E-Nummern man automatisch eine Freigabe hat oder ob meine Rücklichter nicht erlaubt sind. Über eine Antwort würde ich mich Freuen

    teacher4711
     
  2. #2 CapTCocK, 10.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, sind alle EG-Genehmigugen eintragsfrei. Aber beim TÜV ändert sich in letzter Zeit ja alles.......
     
Thema: EG-Prüfzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EG Prüfzeichen

    ,
  2. EG-Prüfzeichen

    ,
  3. eg-prüfzeichen ece

    ,
  4. eg prüfzeichen bei autos,
  5. EG- Prüfzeichen,
  6. EG ubereinstimmung audi a3 8l,
  7. EG Prüfzeichen Sportauspuff,
  8. esd mit eg prüfkennzeichen,
  9. eg prüfzeichen kfz,
  10. f
Die Seite wird geladen...

EG-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

  1. E Prüfzeichen

    E Prüfzeichen: Hallo Leute... Habe mal ne frage wegen dem E Prüfzeichen,was auf rückleuchten scheinwerfer und und und drauf ist... Was bedeutet das jetzt...
  2. E-Prüfzeichen am Golf IV ???

    E-Prüfzeichen am Golf IV ???: E-Prüfzeichen am Golf IV ??? Hallo, wie man unschwer merkt bin ich neu hier im Forum....aber das tut ja nix zur Sache... Folgendes Problem...