EDIT: Pump my Ride....

Diskutiere EDIT: Pump my Ride.... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; neugierige können sich HIER ein filmchen ansehen...!! 2tes video wünsche noch erfolgreichen Bastelwinter... mfg christian

  1. #1 Heckenklescher, 30.08.2004
    Heckenklescher

    Heckenklescher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    neugierige können sich HIER ein filmchen ansehen...!!

    2tes video

    wünsche noch erfolgreichen Bastelwinter...

    mfg

    christian
     
  2. #2 Jason Voorhees, 30.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Yeah echt pimpstyle. [​IMG] Respekt für die Arbeit sieht fett aus und du kannst es schon perfekt.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Markus79, 30.08.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil.
    Komisch sag ich glaube ich immer, wenn du uns auf dem laufenden hälst. [​IMG]
     
  4. #4 Jason Voorhees, 30.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Der Alkohol hat deinen Wortschatz sehr in Mitleidenschaft gezogen, stimmts Markus? Nein du hast recht es ist einfach nur GEIL!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich meinen vorredner echt recht geben, das video is super GEIL.
     
  6. #6 Emperor, 30.08.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Echt geiles Video. Nur die Musik war nicht so mein Fall.

    Hast du dich einfach auf den Parkplatz gestellt, angefangen und die Zuschauer kamen dann so gerade daher?
     
  7. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich mich auch gefragt?



    Echt geiles Video. *lob*
     
  8. #8 Heckenklescher, 01.09.2004
    Heckenklescher

    Heckenklescher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    ja, sicher , war beim aldi!!

    ne, das war ein forumstreffen der vw-page.at in wien.
    hatte geschwitzt das ich nicht fertig werde bis dahin.!
    jedoch 2 std vor beginn gings auf die reise.
    leider hatte es aber geregnet, und war dazu auf schotter.
    desshalb ging er nicht so ab wie gewollt.
    das 2te video habe ich dann am trockenen gemacht,
    und schon mit modifizierter steuerung...
    ..man sieht den unterschied, oder??

    mfg
    christian
    (bin zu 90% für den golfrecordday.de gebucht..... wer mich in de sehen will!!)
     
  9. #9 Emperor, 01.09.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, da kann man echt viel mehr mehr sehen und die Musik passt auch etwas besser, find ich.
     
  10. #10 Jason Voorhees, 02.09.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Musik passt schon besser, so eine Dance/Techno Scheibe wär nicht schlecht. Irgendwas mit fetten Beat. [​IMG]

    RESPEKT du bist der King!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: EDIT: Pump my Ride....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pimp my ride berlin

Die Seite wird geladen...

EDIT: Pump my Ride.... - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  2. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  3. edit

    edit: hat sich erledgt.
  4. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  5. *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..

    *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..: Hey Hab noch ne andere frage und wollt net extra neues topic auf machen.. und zwar weiss jemand wie viel liter volumen mein zeus subwoofer...