Edelstahl ESD anbringen, Problem mit alten Schrauben

Diskutiere Edelstahl ESD anbringen, Problem mit alten Schrauben im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ihr müsst mir helfen!!! Ich hab mir einen Edelstahl Sport ESD gekauft und den wollte ich vorhin anschrauben. Aber ich bekomm vom alten Auspuff...

  1. #1 Unregistriert, 25.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ihr müsst mir helfen!!!

    Ich hab mir einen Edelstahl Sport ESD gekauft und den wollte ich vorhin anschrauben. Aber ich bekomm vom alten Auspuff die Schrauben net los, die sind so böse festgerostet. Brauch n Trick wie ich die losbekomme.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Heiß machen, wenn am Auspuff und nicht an der Karosserie (Halterung). An der Karosserie würdest den Lack beschädigen. Auspuff ist egal, der wird so auch heiß. Oder machen lassen.
     
  3. #3 pkw-auspuff.de, 26.02.2011
    pkw-auspuff.de

    pkw-auspuff.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bevor Du den Auspuff abschraubst, solltest Du dir neue Schrauben besorgen. Aus Kupfer oder Edelstahl. Bei beiden würde ich Dir Kupferpaste empfehlen, mit der Du die Schrauben einfettest. So hast Du beim nächsten Mal keinerlei Probleme beim Entfernen. Bei den jetzt fest gerosteten hilft Dir WD40 Öl, welches Du einen Tag vor der Montage drauf sprühst. In den meisten Fällen sind die Schrauben aber unbrauchbar und werden beim Versuch der Demontage abreißen. Gruß Marcel von www.PKW-Auspuff.de
     
Thema: Edelstahl ESD anbringen, Problem mit alten Schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffschrauben festgerostet

    ,
  2. endschalldämpfer anschrauben

    ,
  3. endschalldämpfer montieren

    ,
  4. edelstahl auspuff kupferpaste,
  5. welche schrauben für auspuff audi,
  6. edelstahlauspuff kupferpaste,
  7. auspuffschelle beim eos montieren,
  8. golf 3 auspuff halterung schrauben,
  9. kupfer auspuffblende,
  10. golf 3 auspuffschelle festgerostet,
  11. passat 3b auspuff kupferpaste,
  12. welche auspuff schrauben golf 3,
  13. endschalldämpfer 83 8l befestigen,
  14. golf 3 auspuffgummi halter schrauben festgerostet,
  15. auspuffendrohre edelstahl montage passat b7,
  16. auspuffschrauben kupfer,
  17. welche schrauben bei edelstahlauspuff,
  18. vw eos esd montieren,
  19. edelstahl auspuff schrauben,
  20. kann man in auspuffanlage aus edelstahl eine schraube anbringen,
  21. auspuffendrohr edelstahl stiftschrauben befestigen,
  22. nachschalldämpfer golf3 schrauben festgegammelt,
  23. golf 3 auspuff festgerostet,
  24. golf3 bolzen auspuffkrümmer,
  25. auspuff demontieren audi b6
Die Seite wird geladen...

Edelstahl ESD anbringen, Problem mit alten Schrauben - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro

    Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro: Sers, vileicht interessiert es ja jemanden. den hab ich hier über und leider kein auto dazu....
  2. Scirocco

    Scirocco: Scirocco 2 II Motorsport Käfig / Überrollkäfig Hi, habe einen Scirocco II Käfig anzubieten, dieser Käfig kommt aus dem Speedway Motorsport und...
  3. Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?

    Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?: Hallo, habe eine Frage. Ich habe hier einen Satz Edelstahl Speichen Felgen. Nun habe ich das Problem,dass ich diese verkaufen wollt und da ich...
  4. [biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff

    [biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff: Hi Leute, hab nen Sportauspuff von Thielmann aus Edelstahl zuhause rumfliegen. Wer´n braucht, steht bei ebay ab 1€ drin. geht noch 7 Tage. KBA...